30.03.2019, 14.43 Uhr

Jennifer Weist und Cathy Lugner: Nackte Ar***-Parade! So sexy versüßen SIE das Wochenende

Jennifer Weist und Cathy Lugner lassen die Hüllen fallen.

Jennifer Weist und Cathy Lugner lassen die Hüllen fallen. Bild: news.de-Montage/dpa

Es liegt ein Hauch von Sommer in der Luft: Dafür sorgen im Moment nicht nur die frühlingshaften Temperaturen, sondern auch die Promis auf Instagram. Kaum klettert das Quecksilber ein paar Säulen nach oben, fallen die Textilien und die Fans dürfen sich über wahrlich POpuläre Aussichten freuen.

Jennifer Weist teilt das nächste "obligatorische Ar***foto"

Für Fotos von ihrem allerwertesten - ob nackt oder verhüllt - ist insbesondere Jennifer Weist, ihres Namens Sängerin der Band Jennifer Rostock, durchaus bekannt. Gab es für die Fans vergangene Woche bei Instagram bereits ein "obligatorisches Arschfoto" im Bikini zu bewundern, legt die Frontfrau nun nach - und das nicht zu knapp, oder gerade doch. Denn aktuell präsentiert sie der geneigten Netzgemeinde ihr blankes Hinterteil vor traumhafter Kulisse in Thailand, wo sie derweil ihren Urlaub verbringt.

Nackt-Foto aus dem Urlaub: Hier räkelt sich die Jennifer-Rostock-Frontfrau ganz ohne

Zu sehen ist die Sängerin komplett nackt, wie sie im Swimming-Pool relaxt. Lediglich ihr nackter Rücken und Po ragen, kaum zu übersehen, aus dem Wasser heraus. "ja gut, die letzten tage lässt es sich hier grade noch so aushalten", lässt sie ihre Fans wissen, die das Bild bereits nach nur einer Stunde über 17.000 Mal fleißig mit einem Herzchen versehen haben. Manch einem ereilt angesichts dieser perfekten Runden gar der Neid, wie die Kommentare offenbaren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Weist (@yaenniverfromtheblock) am

Sie können das Bild von Jennifer Weist nicht sehen? Klicken Sie hier.

Cathy Lugner zieht unten rum blank: Was will sie damit sagen?

Allerdings ist Jennifer Weist nicht die einzige, die das Wochenende mit einem Nacktbild ihres Allerwertesten einleitet. Auch Cathy Lugner gibt sich zeigefreudig, allerdings "nur" unten rum. Mit einem schwarzen, schulterfreien Pullover bekleidet, kniet die 29-jährige auf einem Bett. Zu sehen ist lediglich ihre Kehrseite, die mit einem Schnürchen von String-Tanga kaum bedeckt wird. "You burnt bitch, I'v already heard the story..." (zu deutsch etwa: "Du verbranntes Miststück, ich hab die Geschicht schon gehört...") schreibt sie etwas kryptisch zu dem sexy Schnappschuss, den ihre Fans fleißig mit Likes und Kommentaren honorieren: "Wowi", "Schöne Frau" oder "Hübsche Cathy...ich grüße Dich".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????? ♡ (@cathy.lugner) am

Sie können das Bild von Cathy Lugner nicht sehen? Klicken Sie hier.

Palina Rojinski erlaubt sich Brust-Schwindel mit fremdem Männerpo

Für alle, die einer schönen Aussicht nicht abgeneigt sind, dürften diese zwei Instagram-Bilder durchaus willkommen sein nach dem Brust-Schwindel von Palina Rojinski diese Woche. Die hatte sich einen kleinen Scherz mit einem Dekolleté-Foto erlaubt, das, so die Enthüllung im Nachhinein, tatsächlich nicht ihren Ausschnitt zeigte, sondern den eines fremden Männerpos. Ihr scherzhaftes Motto: "Das Perverse mit dem Perversen bekämpfen". Die Nacktpopos ihrer Instagram-Kolleginnen sind dagegen kein Fake.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de
Andrea Berg und Helene FischerHelene Fischer Show 2019Brückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite