26.03.2019, 13.26 Uhr

Palina Rojinski bei "Late Night Berlin": Brust-Fake! HIER führt PRALL-Lina ihre Fans in die Irre

Palina Rojinski hat versaute Fans bei Instagram mit einer cleveren Aktion gefoppt.

Palina Rojinski hat versaute Fans bei Instagram mit einer cleveren Aktion gefoppt. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Palina Rojinski hat zweifelsohne eine Reihe von Talenten, die die gebürtige Russin zu einer echten TV-Ikone gemacht haben. Doch so mancher interessiert sich nur für die optischen Vorzüge der Moderatorin. Die attraktive 33-Jährige musste sich in der Vergangenheit so einige sexistische Kommentare anhören, die ihr Instagram-Profil infolge der Veröffentlichung von sexy Schnappschüssen überschwemmten.

Palina Rojinski postet pralles Brüste-Foto - doch es ist nicht alles, wie es scheint

Angesichts dieser Umstände dürfte sich so mancher männliche "Fan" der TV-Moderatorin über ein weiteres verführerisches Foto gefreut haben, das Palina Rojinski Anfang der Woche bei Instagram veröffentlichte. Darauf zu sehen: die vermeintliche Nahaufnahme eines prallen Dekolletés, umrahmt von roten Locken, einem knappen Oberteil und Goldkettchen. Mehr als 66.000 Likes bei Instagram und etliche eindeutige Kommentare ließen den Schluss zu, dass Palina Rojinski ihren geifernden Fans genau das gab, wonach sich die Männerwelt verzehrte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Alles Fake! Dekolleté von Palina Rojinski ist eigentlich ein Männerhintern

Doch spätestens seit der aktuellen Ausgabe von "Late Night Berlin" von und mit Klaas Heufer-Umlauf ist klar: Das vermeintliche Busen-Foto von Palina Rojinski war ein Fake. Der Late-Night-Moderator nahm die sexistischen Kommentare in Palina Rojinskis Instagram-Feed zum Anlass, die Internettrolle an der Nase herumzuführen - und setzte den sexy Schnappschuss gekonnt ins Bild. Dabei standen jedoch nicht Palina Rojinskis Brüste Modell, sondern ein nackter "Männerhintern, getarnt als echter Busen", wie Klaas Heufer-Umlauf bei YouTube selbst verriet.

Clever! Palina Rojinski nimmt Perversen mit Fake-Aktion den Wind aus den Segeln

"Das Perverse mit dem Perversen bekämpfen" - so lautete der Schlachtruf, den Palina Rojinski und Klaas Heufer-Umlauf für ihre Busen-Mogelei zum Motto nahmen. Kurzerhand wurde eine männliche Kehrseite sorgfältig ausgeleuchtet, mit Textilien und Goldschmuck verziert, als Nahaufnahme fotografiert und bei Instagram gepostet - fertig war die Falle für alle Sex-Strolche, die sich angesichts Palina Rojinskis sexy Fotos nicht mit versauten Kommentaren zurückhalten können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Verona PoothPrinz Charles, Meghan Markle, Kate MiddletonVollmond am 12.11.2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite