26.03.2019, 13.28 Uhr

Sarah Lombardi: Trennung von Freund Roberto? DIESE Bilder sind eindeutig

Sarah Lombardi urlaubt derzeit auf Mauritius.

Sarah Lombardi urlaubt derzeit auf Mauritius. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Sarah Lombardi (26) hat aus ihren Fehlern der Vergangenheit offensichtlich eine ganze Menge gelernt. Manchmal ist konsequentes Schweigen eben doch der beste Weg, um mit den Gerüchten der Öffentlichkeit umzugehen. Keine Frage: Auch wenn man ein relativ öffentliches Leben wie die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Sarah Lombardi führt, muss man Privates nicht zwangsläufig auch stets öffentlich machen.

Sarah Lombardi glücklich mit Freund Roberto

Im vergangenen Sommer präsentierte die 26-Jährige uns ihren neuen Freund Roberto als neuen Mann an ihrer Seite. Nach der Trennung von Ex Pietro Lombardi (26) wirkte Sarah Lombardi endlich wieder richtig glücklich."Ich bin sehr, sehr glücklich im Moment und habe einen wirklich ganz, ganz liebevollen Menschen an meiner Seite, den ich sehr gern habe", erzählte Sarah damals in ihrer Instagram-Story.

Sarah Lombardi: Gerüchte über angebliche Trennung von Freund Roberto

Doch gleichzeitig wollte Sarah Lombardi damals schon verstanden wissen, dass sie ihr Liebesleben künftig privater halten wolle. Und daran hat sie sich tatsächlich gehalten. Selbst als vor wenigen Wochen über eine mögliche Trennung von Sarah und Freund Roberto spekuliert wurde, ließ sich die Sängerin zu keinem Kommentar hinreißen. Von missbrauchtem Vertrauen war damals als einem angeblichen Trennungsgrund zu lesen.

Sarah Lombardi und Freund Roberto gemeinsam auf Mauritius: Trennung abgeblasen

Was wirklich einen vertrauten Eindruck macht, sind hingegen die Urlaubsbilder, die Sarah Lombardi derzeit von ihrem Mauritius-Aufenthalt bei Instagram postet. Zu sehen gibt es dort neben Sohnemann Alessio und einer stattlichen Anzahl an Werbeposts auch ein Bild von Sarah und Freund Roberto. Unterlegt mit zwei Emoji-Herzchen sollte dieses Statement wohl auch den letzten Zweifler überzeugen: Das Trennungs-Thema ist abgeblasen...

Hier sehen Sie die Instagram-Story von Sarah Lombardi.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite