24.03.2019, 08.10 Uhr

Sophia Thomalla und Loris Karius: Endlich DER langersehnte Liebesbeweis! Sophia so intim wie nie

Sophia Thomalla schwebt mit Freund Loris Karius auf Wolke sieben.

Sophia Thomalla schwebt mit Freund Loris Karius auf Wolke sieben. Bild: dpa

Gavin Rossdale ist Geschichte und Sophia Thomalla ist längst schon wieder neu vergeben. Der Glückliche ist der deutsche Fußballtorwart Loris Karius. Während sich Sophia in den vergangenen Wochen turtelnd und verschmust wie nie zeigte, hielt sich der 25-Jährige eher bedeckt. Damit ist jetzt aber Schluss dank dieses Liebesbeweises.

Sophia Thomalla erhält endlich Liebesbeweis von Freund Loris Karius

Erst Mitte Januar hatte Sophia Thomalla ihre Beziehung mit dem Fußballer in der NDR Talkshow von Barbara Schöneberger (44) bestätigt. Seitdem versorgt sie ihre Fans auf Instagram relativ regelmäßig mit recht privaten Pärchenschnappschussen, ob beim Kuscheln oder Busseln mit Loris Karius. Bis dato gab es lediglich ein temporäres Pärchen-Selfie in seiner Instagram-Story zu begutachten. Doch inzwischen hat der 25-Jährige seine Freundin auch auf seiner Instagram-Pinnwand verewigt. Endlich! Dazu gibt es ein Herz und die Worte "Better together" ("besser zusammen") - und von Mama Simone Thomalla ein "Gefällt mir".

Total verliebt! Sophia Thomalla verkuschelt wie nie

Das wurde aber auch höchste Zeit, könnte man meinen. Bislang prangten dort nur Bilder des Blondschopfes selbst, keine Spur von Sophia. Kein Wunder, dass sich Fans des Paares begeistert zeigen: "Absolutes Traumpaar", "Hübsches Paar" oder "Ihr Süßen" sind nur einige der begeisterten Kommentare. Ähnlich ist auch der Tenor auf den Fotos von Sophia Thomalla. Die postete erst wieder vor einigen Tagen ein Selfie mit ihrem Liebsten aus dem Urlaub. Wenn das nicht Liebe ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LORIS (@loriskarius) am

Sie können das Foto nicht sehen? Klicken Sie hier.

HIER gewährt Sophia Thomalla noch mehr intime Einblicke

Gut möglich, dass es künftig mehr private Einblicke von Sophia Thomalla gibt - nicht nur bei Instagram und Facebook. In der RTL-Sendung "Stars im Spiegel" offenbaren sich noch ganz andere Seiten der 29-Jährigen. Bereits vorab im RTL-Interview verrät Thomallas Freundin Tina, dass sie nicht nur rebellisch ist, sondern auch eine liebevolle Seite hat, sie sogar "ein bisschen mütterlich" sei. Ob es da noch mehr zu entdecken gibt? Das erfahren Sie am Samstagabend, den 23.03.2019, um 22.30 Uhr bei "Stars im Spiegel - Sag mir wer ich bin".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de
Meghan MarkleMeghan Markle, Kate Middleton und Co.Hitze-Wetter im Juni 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite