26.03.2019, 08.13 Uhr

Kate Middleton: Mega-Streit mit guter Freundin? Prinz William will schlichten

Kate Middleton hat sich offenbar mit einer langjährigen Freundin verkracht.

Kate Middleton hat sich offenbar mit einer langjährigen Freundin verkracht. Bild: Kirsty O'connor/PA Wire/dpa

Dem Britischen Königshaus droht offenbar erneut schlechte Presse: Laut Medienberichten soll Kate Middleton nach einem schweren Streit mit einer langjährigen Freundin gebrochen haben. Obwohl ihr Mann Prinz William sein Bestes geben soll, um zwischen den beiden zu vermitteln, scheint die Entscheidung bei Kate endgültig zu sein.

Kate Middelton im Streit mit Rose Hanbury

Wie "The Sun" berichtet, sei die Herzogin vor kurzem mit Rose Hanbury aneinander geraten. Die Markgräfin von Cholmondeley und ihr Mann sollen jahrelang gut mit Kate und William befreundet gewesen sein, doch nun kam es offenbar zum Bruch zwischen den Adelsdamen. Was genau vorgefallen sein soll, ist aktuell noch unklar, aber ein angeblicher Insider berichtet gegenüber "The Sun", dass die Fronten zwischen den beiden verhärtet wären.

Prinz William will im Streit zwischen Kate und Rose Hanbury schlichten

Vor allem Prinz William soll laut dem Bericht von "The Sun" sein Bestes geben, um die Beziehung zwischen den beiden zu kitten. Beide Familien hätten in der Vergangenheit viel miteinander erlebt, zudem wohnen sie nur einen Steinwurf voneinander entfernt. Wie "The Sun" berichtet, sollen die Paare nicht nur zusammen auf Reisen gewesen sein und den gleichen Freundeskreis teilen, auch ihre Kinder würden häufiger miteinander spielen.

Herzogin Kate will Rose Hanbury aus Freundeskreis verbannen

Doch davon soll sich Herzogin Kate offenbar nicht beeindrucken lassen. "Kate hat deutlich gemacht, dass sie sie nicht mehr sehen will und William aufgefordert, sie aus ihrem Freundeskreis zu verbannen, trotz ihres sozialen Status", so eine anonyme Quelle gegenüber "The Sun". Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, bleibt aktuell unklar. Laut "The Sun" wollte sich der Kensington Palace bislang nicht zu den Vorwürfen äußern.

Lesen Sie auch: Prinz William – Herzogin Kate greift ein - und verhindert sein peinliches Tattoo!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder von Williams und Kates Deutschlandbesuch

Emily Ratajkowski, Victoria Swarovski und Co.Meghan MarkleFritz von Weizsäcker in Klinik erstochenNeue Nachrichten auf der Startseite