25.03.2019, 09.01 Uhr

Costa Cordalis krank: Nach dem Schwächeanfall: Schlagerstar aus Krankenhaus entlassen!

Costa Cordalis bei einem Auftritt in seiner Wahlheimat Mallorca.

Costa Cordalis bei einem Auftritt in seiner Wahlheimat Mallorca. Bild: imago/Chris Emil Janßen/spot on news

Etwa einen Monat lang haben Fans und die Familie von Schlagerstar Costa Cordalis (74, "Gold") bangen müssen. Umso erleichterter zeigten sich seine Frau Ingrid und der gemeinsame Sohn Lucas Cordalis (51) nun.

Costa Cordalis nach Schwächeanfall und Wassereinlagerungen nicht mehr im Krankenhaus

Am Freitag konnten sie den Sänger, der nach einem Schwächeanfall Ende Februar in einem Krankenhaus auf Mallorca lag, aus der Einrichtung abholen. Auf Fotos, die der "Bild"-Zeitung vorliegen, wird Cordalis in einem Rollstuhl von seinem Sohn aus der Einrichtung gefahren. Lucas Cordalis hatte nach dem Schwächeanfall in einem Interview mit dem Sender RTL von Wassereinlagerungen berichtet, die für die gesundheitlichen Probleme seines Vaters verantwortlich seien.

Zustand aktuell: Lucas Cordalis spricht bei "Schlag den Star" über Gesundheitszustand seines Vaters

Wie es dem Vater von Lucas Cordalis allerdings aktuell geht, ist nicht bekannt. Zuletzt hatte er 51-Jährige jedoch von einer Besserung seines Gesundheitszustands berichtet. In der Pro7-Show "Schlag den Star" am vergangenen Samstag, erklärte im Gespräch mit Moderator Etlon: "Alles wieder top. Zwei harte Wochen, wo mein Vater im Krankenhaus war. Jetzt geht's ihm wieder gut. Also ich bin hier topfit und er auch."

Hier hören Sie "Anita" und viele weitere Hits von Costa Cordalis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de/spot on news
Andrea Berg, Verona Pooth und Co.Helene Fischer und Andrea BergCholesterin senken ohne MedikamenteNeue Nachrichten auf der Startseite