26.03.2019, 08.22 Uhr

Prinz William: Überraschende Tattoo-Beichte! DARUM musste Kate Middleton eingreifen

Prinz William soll in seiner Jugend über ein Tattoo nachgedacht haben.

Prinz William soll in seiner Jugend über ein Tattoo nachgedacht haben. Bild: Gian Ehrenzeller/KEYSTONE/dpa

Obwohl Tattoos mittlerweile gesellschaftlich akzeptiert sind, wäre man bei manchen Leuten doch etwas überrascht, wenn herauskommt, dass sie ihren Körper mit Farbe verschönern. Gerade im Britischen Königshaus wird Wert auf Etikette gelegt. Ein tätowierter Royal? Undenkbar! Doch jetzt ist ein überraschendes Detail über Prinz William ans Licht gekommen.

Prinz William mit Tattoo-Beichte: Mann von Kate Middleton wollte Tätowierung

Vor allem in ihrer Jugend denken viele Menschen darüber nach, ihren Körper mit einem Motiv für die Ewigkeit zu verschönern. So offenbar auch Prinz William. Ein Seemann, der zusammen mit William auf der HMS Iron Duke gedient haben soll, verriet "The Sun", dass auch William damals über ein Tattoo nachgedacht haben soll. Und der Monarch wollte offenbar nicht nur Kleckern, sondern richtig Klotzen.

Vorbild David Beckham: Prinz William wollte riesiges Rücken-Tattoo

Denn der Prinz soll damals vor allem von dem Tattoo von David Beckham fasziniert gewesen sein. Der Fußballer hat sich einen riesigen Schutzengel auf den Rücken tatöwieren lassen und William wollte offenbar ein ähnliches Motiv. Sein Seefahrer-Kollege behauptet gegenüber "The Sun", dass sich der Prinz sogar bei anderen Marineangehörigen Rat geholt haben soll.

Kate Middleton verhinderte Tattoo von Prinz William

Am Ende kam jedoch alles ganz anders. Wie die Quelle weiter berichtet, soll Prinz William damals schon gesagt haben, dass ihn nur eine Frau davon abbringen könnte, sich tätowieren zu lassen. Inzwischen ist der Prinz glücklich mit Kate Middleton verheiratet und stolzer Vater dreier Kinder. Den Plan von einem Riesentattoo hat er offensichtlich nicht weiter verfolgt. Doch seine Wildheit hat er offenbar noch nicht ganz abgelegt...

Lesen Sie auch: Kate Middleton – Echt unroyal! Herzogin Kate zeigte ihren nackten Hintern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Michael SchumacherDie GeissensMai-Unwetter 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite