19.03.2019, 09.10 Uhr

Gina-Maria Schumacher: "Wie niedlich!" Schumi-Tochter jubelt über Nachwuchs

Gina Schumacher freut sich über Nachwuchs: Ihre Stute hat ein Fohlen bekommen.

Gina Schumacher freut sich über Nachwuchs: Ihre Stute hat ein Fohlen bekommen. Bild: Friso Gentsch / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Die große Leidenschaft von Gina Schumacher läuft auf vier Beinen durch die Welt: Die Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher und Corinna Schumacher, die vor wenigen Wochen ihren 22. Geburtstag feierte, ist ebenso wie ihre Mutter eine begeisterte Western-Reiterin und auf hochkarätigen Turnieren in aller Welt dabei. Doch jetzt teilte die ältere Schwester von Formel-2-Fahrer Mick Schumacher auf Instagram ausnahmsweise keine Schnappschüsse ihrer Rennerfolge.

Gina Schumacher freut sich tierisch über Nachwuchs namens Frankie

Vielmehr waren es herzerweichende Baby-News, die Gina Maria Schumacher am Wochenende mit der Weltöffentlichkeit und ihren mehr als 46.000 Instagram-Abonnenten teilte. Am Samstag, dem 16. März 2019, erblickte nämlich wahrhaft niedlicher Nachwuchs das Licht der Welt. Gina Schumacher schrieb zu den zwei Schnappschüssen, die das Neugeborene zeigen: "Dieser kleine Kerl, "Frankie", wurde gestern geboren, wie niedlich!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Gina Schumacher im Baby-Glück: Ihre Stute hat Nachwuchs bekommen

Doch keine Sorge, Gina Schumacher hat der Welt nicht etwa eigenen Nachwuchs verheimlicht - vielmehr ist es Gotta Nifty Gun, die Stute der 22-Jährigen, die ein Fohlen zur Welt gebracht hat. In den vergangenen Wochen und Monaten bestritt Gina-Maria Schumacher ihre Western-Wettbewerbe auf anderen Pferden wie Snip O Lution, Walla Walla Genius oder Shiney Dun Face, die auf der Ranch ihrer Mutter Corinna Schumacher trainiert werden, denn die trächtige Gotta Nifty Gun durfte sich im Stall ausruhen.

Schumi-Fans wegen Baby-News bei Tochter Gina völlig aus dem Häuschen

Baby "Frankie" sorgte auf Instagram für Begeisterung, kaum dass die vor Stolz platzende Gina Maria Schumacher die entzückenden Baby-Fotos gepostet hatte. "Er ist so süß und hübsch der kleine Kerl", "Ach wie schön!", "Goldig" oder "Total süß!!!" lauten nur einige der begeisterten Glückwünsche, die der Tochter von Michael Schumacher übermittelt wurden. Für Gina-Maria Schumacher ist Baby "Frankie" übrigens nicht der erste Nachwuchs, vor kurzem teilte die Schumi-Tochter diesen niedlichen Schnappschuss bei Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Michael Schumacher und seine Corinna

Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Kate MiddletonFlorian Silbereisen, Vanessa Mai, MichelleNeue Nachrichten auf der Startseite