14.03.2019, 18.34 Uhr

Verona Pooth: TV-Ikone mit Beauty-Beichte! DAS hat Verona machen lassen

Verona Pooth hat sich einer Hyaluron-Kur unterzogen.

Verona Pooth hat sich einer Hyaluron-Kur unterzogen. Bild: dpa

Vergleicht man alte Bilder von Verona Pooth mit neuen Aufnahmen, so kann man nur ungläubig den Kopf schütteln. Die Zeit scheint an der 50-Jährigen nahezu spurlos vorüber gezogen zu sein. Kein Wunder, dass immer wieder über Schönheitsoperationen getuschelt wird. Viele Fans fragen sich bereits seit längerem, welches Beauty-Geheimnis die Zweifach-Mutter wohl hat.

Verona Pooth im TV: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Zuletzt allerdings sorgte die Ehefrau von Franjo Pooth nicht durch ihr jugendliches Aussehen, sondern durch eine doch eher versteinerte Miene ungewollt für Schlagzeilen. Aktuell rührt die Ex-Frau von Dieter Bohlen kräftig die Werbetrommel für ihre Biografie "Das Verona-Prinzip – Nimm Dir alles, gib viel!". Zur umfangreichen PR-Tour gehören zahlreiche Interview-Termine und so war die 50-Jährige in der Show "Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann" zu Gast.

Verona Pooth legt Beauty-Beichte ab! DAS hat sie machen lassen

Während des Auftritts wirkte das Gesicht von Verona Pooth allerdings extrem glatt gebügelt und maskenhaft. Für die "Bild"-Zeitung Grund genug, genauer nachzufragen. "Haben Sie etwas machen lassen, Frau Pooth?", will das Boulevard-Blatt von der Brünetten wissen. "Ja, eine Hyaluron-Kur! Hätte ich mal lieber im Urlaub machen lassen sollen, als inmitten meiner Buchpräsentation", gesteht Verona gegenüber "Bild".

Verona Pooth gesteht Hyaluron-Kur: Geschwollenes Gesicht durch Beauty-Eingriff

Für sie sei es das erste Mal gewesen. "Eine Hyaluron-Kur ist eine Vorsorge, die die Haut frisch und strahlend aussehen lässt. Wer eine Hyaluron-Kur regelmäßig anwendet, einmal im Jahr, kann somit sein Aussehen auf lange Zeit erhalten. Für mich war es das erste Mal und ich würde es auch wieder machen", so dass TV-Sterchen im "Bild"-Interview. Es werde allerdings noch ein paar Wochen dauern, bis die Schwellung nicht mehr zu sehen ist.

Lesen Sie auch:Verona und Franjo Pooth: Trennungsbeichte!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de
Prinz WilliamDaniel KüblböckMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite