14.03.2019, 10.28 Uhr

Daniela Katzenberger kann wieder strahlen: Lucas Cordalis am Boden zerstört! SO geht es seinem Vater Costa aktuell

Bei Daniela Katzenberger herrscht Funkstille.

Bei Daniela Katzenberger herrscht Funkstille. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Man kennt Kult-Blondine Daniela Katzenberger (32) als äußerst mitteilungsfreudige Person. Auf seinen Kanälen in den sozialen Netzwerken lässt der Reality-TV-Star seine Fans mehrmals täglich an seinem Treiben teilhaben. Doch zwei Tage lang herrschte auf dem Instagram-Account von Daniela Katzenberger das große Schweigen. Und das offenbar aus gutem Grund.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bestätigen: Costa Cordalis im Krankenhaus

Wie Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis (51) zuletzt in mehreren Statements erklärten, befindet sich Schlager-Legende Costa Cordalis (74), der Schwiegervater beziehungsweise Vater, aktuell in ärztlicher Behandlung in einem Krankenhaus auf Mallorca. Zuvor rissen die Spekulationen um den Gesundheitszustand des Ballermann-Dauerbrenners (größter Hit: "Anita") nicht ab.

Daniela Katzenberger postet Costa-Bild aus dem Krankenhaus

Doch selbst vor wenigen Tagen gab es noch aktuelle Nachrichten von Daniela Katzenberger zu sehen oder lesen. Erst postete Daniela Katzenberger mehrere äußerst emotionale Fotos mit Opa Costa und Enkelin Sophia Cordalis (3). Auch ein sorgenvolles Bild von Daniela Katzenberger selbst gab es beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram anschließend noch zu sehen. Zum Abschluss postete die Katzeein Bild von Costa Cordalis, auf dem seine Hand (samt Krankenhausbändchen am Handgelenk) von Katzenberger-Tochter Sophia Cordalis festgehalten wird.

Lucas Cordalis ist völlig fertig - Daniela Katzenberger strahlt

Unter dem Statement "#familyfirst" wollte die Katze offenbar medial etwas kürzertreten. Auf ein Bild in ihrer Instagram-Story verzichtet sie dann aber doch nicht. Zu sehen gibt es dieses Mal Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia. "Papa ist k.o.", schreibt die Katze zu dem Schnappschuss ihres Mannes. Da staunt die kleine Sophia nicht schlecht - der Papa scheint völlig fertig zu sein. Auf neue Aussagen zum Zustand von Costa Cordalis müssen die Fans allerdings weiter warten.

Und auch ein neues Bild gibt es mittlerweile wieder auf ihrem Instagram-Account zu sehen. Es stimmt fröhlicher: Daniela Katzenberger strahlt im Sonnenschein. Als erste Kommentatorin erklärt Katzenberger-Mama Iris Klein darunter: "Die Sonne scheint endlich wieder für uns alle". Was das genau bedeutet, bleibt allerdings unklar.

Die Instagram-Story von Daniela Katzenberger sehen Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Costa Cordalis krank: So geht es dem Schlagersänger aktuell im Krankenhaus

In der vergangenen Woche erklärte Costa-Sohn Lucas, der seit Jahrzehnten neben seinem Vater auf der Bühne steht: "Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper. Vor allen Dingen in den Armen und Beinen", schilderte der 51-Jährige die offenbar schwierige Situation seines Vaters gegenüber RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Vanessa Mai nacktMeghan Markle und Kate MiddletonMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite