12.03.2019, 18.53 Uhr

Helene Fischer: Kein Lebenszeichen! DAS macht ihre Fans so richtig sauer

Helene Fischer bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt am 12. Januar 2019.

Helene Fischer bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt am 12. Januar 2019. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Seit rund zwei Monaten fehlt von Helene Fischer jede Spur. Seit ihrem letzten gemeinsamen Auftritt mit Florian Silbereisen in der ARD-Show "Schlagerchampions 2019" scheint die Schlagersängerin wie vom Erdboden verschluckt. Wie lange müssen die Fans noch auf ihr Idol verzichten?

Helene Fischer: Schon seit 2 Monaten kein Lebenszeichen

Schon bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt im Januar hatte die 34-Jährige verkündet, eine längere Pause einlegen zu wollen:"In den letzten anderthalb Jahren hatte ich zwei tolle Tourneen. Jetzt will ich mir Zeit nehmen, um kreativ zu sein. Ich werde mich ein bisschen zurückziehen. Aber wenn es neue Musik gibt, lasse ich euch natürlich teilhaben", erklärte sie damals. Genaueres blieb sie ihren Fans schuldig.

Helene Fischer nimmt sich Auszeit! Wie lange geht ihre Pause noch?

Fakt ist jedoch: Bislang ist keine Tour und auch kein neues Album für 2019 geplant. Wirft man einen Blick in den Terminkalender der hübschen Sängerin, dann herrscht dort gähnende Leere. Auch beim Foto- und Videonetzwerk Instagram finden sich seit dem 13. Januar keine neuen Beiträge der Schlager-Queen. Nicht bei allen Fans stößt Helenes wohlverdiente Pause auf Zuspruch.

Lesen Sie auch: Helene Fischer ersetzt! Sie ist seine neue Blondine

Fans reagieren enttäuscht: Wo steckt Helene?

"Schon enttäuschend das du solange nichts von dir hören lässt" oder "Helene: warum meldest du dich nicht mehr. Dies war seit einem Monat dein einziger Post! Was ist mit dir, wir vermissen dich", lauten die enttäuschten Kommentare ihrer Fans. Andere Anhänger der Sängerin machen sich offenbar ernsthafte Sorgen um Helene Fischer: "Liebe Helene bitte melde dich bei uns wie machen uns alle große Sorgen um dich du meldest dich schon seit dem Januar nicht mehr wir vermissen dich alle so sehr bitte melde dich bei uns wenigstens eine kleine Information bitte HELENE!!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Helenes letzten Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Helene Fischer schweigt

Helene Fischer selbst hüllt sich weiter in Schweigen. Es bleibt also abzuwarten, wie lange die Fans noch auf Helene Fischer verzichten müssen. Wir sind uns dennoch ziemlich sicher, dass es der Chartstürmerin gut geht und sie ihre Pause in vollen Zügen genießt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de
Daniela Katzenberger, Florian Silbereisen, Heidi KlumWolfgang BahroThomas GottschalkNeue Nachrichten auf der Startseite