13.03.2019, 16.16 Uhr

Prinzessin Eugenie schwanger: Süßes Baby-Getuschel! Erwartet sie Nachwuchs mit Ehemann Jack?

Royals-Fans können es kaum erwarten, dass Prinzessin Eugenie - hier an ihrem Hochzeitstag mit Ehemann Jack Brooksbank - ihr erstes Kind bekommt.

Royals-Fans können es kaum erwarten, dass Prinzessin Eugenie - hier an ihrem Hochzeitstag mit Ehemann Jack Brooksbank - ihr erstes Kind bekommt. Bild: Steve Parsons / PA Wire / picture alliance / dpa

Prinz Harry und Meghan Markle haben es vorgemacht: Nur wenige Monate, nachdem sich das Paar auf Schloss Windsor in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gab, wurde bekannt, dass Herzogin Meghan mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Kurz darauf erlebte das britische Königshaus mit der Vermählung von Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank die nächste Traumhochzeit - kein Wunder, dass Adelsfans sehnlichst darauf warten, dass nun auch bei der jüngeren Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson der Klapperstorch zum Landeanflug ansetzt.

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank: Läuft die Familienplanung schon auf Hochtouren?

Seit der Hochzeit von Prinzessin Eugenie mit Jack Brooksbank sind knapp sechs Monate ins Land gezogen - genug Zeit also, in der die 28-Jährige und ihr Angetrauter an der Familienplanung hätten basteln können. Offiziell hat sich das britische Königshaus zwar noch nicht geäußert, ob Prinzessin Eugenie bereits schwanger sein könnte, doch die Gerüchteküche spricht eine ganz eigene Sprache. Aufmerksame Beobachter sind sich bereits sicher, dass Prinzessin Eugenie ihre Eltern Prinz Andrew und Sarah Ferguson in Kürze zu Großeltern machen könnte.

Prinzessin Eugenie befeuert Schwangerschaftsgerüchte bei Instagram

Einen Hinweis, der Raum für Spekulationen gibt, stammt von Prinzessin Eugenie selbst. In einem Instagram-Post, den die 28-Jährige im Januar veröffentlichte, erinnerte sich die Prinzessin an ihre Verlobung mit Jack Brooksbank und nutzte die Gelegenheit, ihre Vorfreude auf das Jahr 2019 kundzutun. Ein Indiz dafür, dass Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank ihr erstes gemeinsames Kind erwarten? Ähnliche Vermutungen wurden laut, als Prinzessin Eugenie zuletzt zahlreiche nostalgische Familienfotos auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte - einigen Beobachtern zufolge sei das ein deutliches Zeichen, dass die frisch vermählte Prinzessin bereits selbst vollends im Familienmodus angekommen sei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Prinzessin Eugenie hat ihre Garderobe verändert - ist sie schwanger?

Nicht zuletzt sorgte auch Prinzessin Eugenies Garderobe bei öffentlichen Auftritten für ordentlich Getuschel. Als die 28-Jährige am vergangenen Wochenende im Londoner Promi-Hotspot "Isabel's" auftauchte, sorgte nicht nur das Ensemble aus braunen Samthosen und einem schwarzen Mantel für Aufsehen. Vielmehr fragten sich etliche Partygäste, ob die Ehefrau von Jack Brooksbank einen Babybauch hinter ihrer geräumigen Handtasche zu verstecken versuchte. Zuvor wurde die pünktlich zu ihrer Hochzeit erschlankte Eugenie ebenfalls in verdächtig weiter Garderobe gesehen.

Prinzessin Eugenie schwanger? DAS verraten die Wettquoten

Nicht zuletzt geben auch die Wettquoten der britischen Buchmacher Grund zur Annahme, dass Prinzessin Eugenie bald Mama werden könnte: Seit Monaten fallen die Quoten ins Bodenlose, inzwischen stehen die Wettangebote bei 1:4, dass Prinzessin Eugenie in naher Zukunft ihre Schwangerschaft publik machen könnte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de
Fotostrecke

Die Bilder zur Traumhochzeit von Eugenie und Jack

Bonnie StrangePrinz HarryHelene FischerNeue Nachrichten auf der Startseite