12.03.2019, 20.13 Uhr

Mia Julia Brückner: Oben ohne verzaubert sie ihre Fans - DOCH mutet sie sich zu viel zu?

Mia Julia verzückt ihre Fans bei Instagram.

Mia Julia verzückt ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Bald beginnt am Ballermann wieder die Saison. Bereits in knapp einem Monat können Feierwütige im legendären Bierkönig in der Schinkenstraße in Palma beim großen Saison Opening 2019 vom 26. bis 28. April wieder ordentlich Gas geben. Eines des Aushängeschilder des Kult-Ladens auf Mallorcas Feier-Meile Nummer eins ist Mia Julia Brückner (32). Als absoluter Superstar heizt sie neben Tim Toupet, Anna-Maria Zimmermann und Jürgen Milski auf der Sonneninsel ein.

Mia Julia Brückner versext ihre Fans bei Instagram

Und damit ihren Fans die Zeit bis zum nächsten Auftritt von Partysängerin Mia Julia (alle Tour-Termine hier auf einen Blick) nicht zu lange wird, zeigt sich die 32-Jährige ihren Instagram-Fans gleich mehrfach in teils äußerst verführerischen Posen. Als ehemalige Pornofilm-Darstellerin hat Mia Julia Brückner damit augenscheinlich kein Problem. In schöner Regelmäßigkeit versext sie ihre Fans in den sozialen Medien so gut sie kann.

Mia Julia oben ohne: Sie bekommt den Hintern nicht hoch

Gleich drei mehr oder minder nackte Schnappschüsse stellte Mia Julia in den vergangenen 24 Stunden online. Auf zwei regelrechte Popo-Kracher folgte noch ein Oben-ohne-Hammer, der ihren Fans als "Montags-Motivation" dienen sollte, wie sie im Kommentarfeld neben dem Bild vermerkt. Mit dem "Hintern hoch bekommen" hat wohl nicht nur die Mallorca-Sirene am Montag so ihre Probleme. Bevor es für Mia Julia zurück auf die Bühne geht, kann sie allerdings noch etwas durchatmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Bilder nicht? Klicken Sie hier.

Mia Julia Brückner live in Sölden, Boppard, Wuppertal: Mutet sie sich zu viel zu?

Von Donnerstag bis Samstag heißt es dann wieder: Vollgas! Von Sölden (Donnerstag) über Boppard (Freitag), Simbach am Inn (Samstag) und Wuppertal (Samstag) hat Mia Julia Brückner wieder ein straffes Live-Programm vor sich. Mit Blick auf ihren vollgepackten Terminkalender lässt sich nur hoffen, dass da genug Zeit zum Entspannen bleibt und sie sich nicht zu viel zumutet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerMarco Simoncelli, Shoya Tomizawa und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite