10.03.2019, 19.24 Uhr

Sophia Vegas im Shitstorm: Mit Prall-Po-Foto wehrt sie sich gegen die Hater

Sophia Vegas mit ihrem Freund Daniel Charlier.

Sophia Vegas mit ihrem Freund Daniel Charlier. Bild: Henning Kaiser/dpa

Die Schwangerschaft von Sophia Vegas war vermutlich eine der stürmischsten überhaupt. Immerhin wurde sie vom Bekanntwerden an von einer Vielzahl an Shitstorms begleitet. Wie kann man seine Schwangerschaft in einer Trash-TV-Sendung wie Promi Big Brother ausplaudern? Wie kann man sich als Schwangere sexy kleiden? Wieso sieht man bei Sophia Vegas nirgends einen Babybauch? Ist sie überhaupt schwanger?

Junge Mutter Sophia Vegas macht Urlaub in Mexiko - Doch wo ist ihr Baby?

Zumindest letztere Frage hat sich am 3. Februar 2019 geklärt. Da kam nämlich die kleine Amanda in Los Angeles auf die Welt. Doch seitdem wird es trotzdem nicht ruhiger um Sophia, ihren Freund Daniel Charlier und deren Tochter. Grund ist diesmal ein Urlaub, den Sophia Vegas ihrem Freund zum Geburtstag geschenkt hatte. In Mexiko lassen es sich die beiden gut gehen. Das wollten sie mit ihren Fans teilen. Doch auf den Bildern aus Mexiko ist nirgends die kleine Amanda zu sehen. Ein neuer Shitstorm brach über Sophia Vegas herein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

You make me laugh, you make me smile and everywhere Day is so special Day for me because you fill my life with joy happiness and love. I love to be with you and cherish every moment with you. I love you so much and can’t wait to spend so many more years with you. Happy birthday my dear man @danielcharlier ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Hier löst Sophia Vegas einen neuen Shitstorm aus. Sie können das Posting nicht sehen? Klicken Sie hier.

Shitstorm gegen die vermeintliche Rabenmutter Sophia Vegas und Freund Daniel Charlier

Ihre Follower können überhaupt nicht nachvollziehen, dass Sophia nicht in ihrer Mutterrolle aufgehen will. Zwar beschwichtigte die ihre Fans, dass Onkel und Tante von Amanda ebenso auf sie achten würden wie eine Nanny, so wirklich wollte das den Followern aber nicht reichen. "Dein Kind muss Urvertrauen entwickeln, nur wie soll das gehen, wenn dem Baby der wichtigste Mensch fehlt. Du bist echt egoistisch, dein Baby alleine zu lassen. Es war 9 Monate im Bauch und jetzt muss es alleine klar kommen und ist nur ein Accessoires? Traurig", findet nur einer von vielen enttäuschten Fans.

Sophia Vegas wehrt sich mit Prall-Po-Foto gegen den Shitstorm

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

30 ( 14 kg ) pounds weniger seit der Geburt meiner wundervoller Tochter. Ich freue mich das meine Diät funktioniert ???? doch vielmehr freue ich mich meinen kleinen Sonnenschein wieder in die Arme zu schließen.????????????Alle hier die mir all den Hass senden und es nicht nachvollziehen können das ich meinen Mann mit einem schönen Überraschungsmoment zu seinem Geburtstag überrascht habe denen kann ich nur mit auf dem Weg geben darüber nachzudenken ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Man sieht hier definitiv die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Amerika. Und ich freue mich sehr das ich meine Familie in einem Umfeld habe das keinen Neid und Missgunst kennt. Mutterqualitäten richtet sich nach der liebe die jedes Kind zu spüren bekommt. Und davon bekommt unsere kleine Maus gehörig viel von uns. Und wer wünscht sich nicht insgeheim eine Night nurse die ihr Baby bei Nacht überwacht. Das dürfte auch eure frage beantworten warum ich nicht so aktiv wie sonst bin. Ich frage mich gerade inwieweit ich mein privates Glück mit unserem Baby öffentlich machen möchte. Ich wünsche euch auch ein vollendetes glückliches Leben mit euren liebsten damit ihr nicht euren Unmut in sozialem Medien ausleben müsst ???? @danielcharlier ❤️ #couplesgoals #mybabygirl #deeplove #satisfying

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Sie können Sophia Vegas' Prall-Po und ihre Stellungnahme nicht lesen? Klicken Sie hier!

"Ich finde das auch absolut total in Ordnung, dass man sich paar Tage zurückzieht und sagt, dass man mal eine Auszeit braucht", erklärte Sophia Vegas daraufhin in einer Videobotschaft, die RTL vorliegt. Auf einem neuerlichen Foto aus dem Urlaub mit Freund Daniel legt die Blondine nun nach. Zu dem Bild, auf dem sie ihren prallen Po gekonnt in Szene setzt, schreibt sie:

"Alle hier, die mir all den Hass senden und es nicht nachvollziehen können, dass ich meinen Mann mit einem schönen Überraschungsmoment zu seinem Geburtstag überrascht habe, denen kann ich nur mit auf dem Weg geben, darüber nachzudenken, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. [...] Mutterqualitäten richten sich nach der Liebe, die jedes Kind zu spüren bekommt. Und davon bekommt unsere kleine Maus gehörig viel von uns. Und wer wünscht sich nicht insgeheim eine Night nurse die ihr Baby bei Nacht überwacht?" Ob Sophia es so schafft, den Shitstorm abzuwenden? Vermutlich eher nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/news.de
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite