09.03.2019, 19.04 Uhr

Daniela Katzenberger: Costa Cordalis ist "sehr schwach"! Daniela postet ein emotionales Foto

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sorgen sich Schlager-Star Costa Cordalis.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sorgen sich Schlager-Star Costa Cordalis. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Die Sorge um Schlager-Legende Costa Cordalis (74, größter Hit: "Anita") konnte man den Worten von Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis (51) deutlich entnehmen. Nach anhaltenden Spekulationen um den Gesundheitszustand des Schlagersängers äußerten sich sein Sohn und seine Schwiegertochter am Donnerstag endlich dazu, wie es Costa Cordalis aktuell geht.

Costa Cordalis krank: Der Schlager-Star liegt im Krankenhaus

Im Interview mit Privatsender RTL erklärt Lucas Cordalis, der Ehemann von Reality-TV-Kultblondine Daniela Katzenberger: "Mein Vater liegt immer noch im Krankenhaus". Auch die Katze eröffnete gegenüber der "Bild"-Zeitung, wie es derzeit um den Ballermann-Dauerbrenner steht: "Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich. Mehr möchte ich aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen", zitierte das Blatt die Blondine.

"Er ist insgesamt sehr schwach!" Lucas Cordalis spricht über aktuellen Zustand von Papa Costa

Konkreter wurde da Sohn Lucas, der seit Jahrzehnten neben seinem Vater auf der Bühne steht: "Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper. Vor allen Dingen in den Armen und Beinen.", schilderte der 51-Jährige die offenbar schwierige Situation seines Vaters gegenüber RTL. Costa Cordalis soll sich seit einem Auftritt in Essen vor fast zwei Wochen in einem Krankenhaus auf Mallorca befinden.

Daniela Katzenberger und Tochter Sophia in Sorge um Opa Costa Cordalis

Am aktuellen Zustand hat sich offenbar bis heute nicht viel geändert, wenn man die aktuellen Bilder aus der Instagram-Story von Daniela Katzenberger zu Grunde legt. Zu sehen gibt es dort einmal ein Bild von Costa Cordalis mit Enkelin Sophia (3) aus früheren Tagen. Versehen ist das Bild mit einem "Werde schnell gesund"-Schriftzug.

Auf dem anderen Bild zeigt Daniela Katzenberger sich selbst mit Töchterchen Sophia. Eng kuschelt sich die Kleine an ihre Mama, beide sehen besorgt aus. Es wäre nur zu verständlich, wenn Sophia das Schicksal von Opa Costa traurig stimmt. Hoffentlich helfen diese süßen Genesungswünsche ganz schnell beim Gesundwerden.

Hier sehen Sie die Instagram-Story von Daniela Katzenberger.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de
Prinz HarryBonnie Strange auf InstagramHelene FischerNeue Nachrichten auf der Startseite