07.03.2019, 08.30 Uhr

Pietro Lombardi: Bierbauch-Beichte! DSDS-Star fühlt sich zu dick

Pietro Lombardi wollte 7 Kilo abspecken.

Pietro Lombardi wollte 7 Kilo abspecken. Bild: dpa

Seit Pietro Lombardi in der DSDS-Jury 2019 sitzt, ist der Sänger regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen. Kein Wunder, dass der gebürtige Kölner da eine gute Figur machen will. Doch nun schockte der 26-Jährige seine Fans mit einer überraschenden Kilo-Beichte.

Pietro Lombardi zu dick? DSDS-Juror wollte abspecken

Wie der DSDS-Juror nun selbst im Gespräch mit RTL verriet, wollte er für den Recall einige Kilogramm abspecken. Nach den Castings zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" geht es für die Juroren und die Kandidaten am kommenden Samstag (RTL, 20.15 Uhr) ins sonnige Thailand, wo die Gesangstalente ihr Können unter Beweis stellen müssen. Das Motto bei über 35 Grad: So wenig Kleidung wie möglich.

Pietro schock Fans mit Bierbauch-Beichte

Damit auch Pietro Lombardi am Strand eine gute Figur macht, hatte sich der Sänger einiges vorgenommen: 7 Kilo wollte der einstige DSDS-Gewinner abnehmen. "Da kann ich nicht wie so ein Walross sitzen. Ich bin ein junger Typ, da müssen die Muskeln rausgucken", erklärt Pietro im Gespräch mit RTL. Wie der Chartstürmer selbst zugibt, war er während der Dreharbeiten in Thailand alles andere als zufrieden mit seiner Figur. "Ich habe einen echten Bierbauch, wirklich", gibt der DSDS-Juror zu.

So kaschiert Pietro Lombardi seinen Bierbauch

Um seinen Bauch vor der Kamera möglichst gut zu kaschieren, hatte Pietro einige Tricks auf Lager. "Ich trage meine Shirts einfach immer eine Nummer größer. Außerdem trainiere ich Brust, dann fällt der Bauch nicht so auf", so der Señorita-Interpret. Um am Ende tatsächlich einen Abnehm-Erfolg zu erzielen, wettete Pietro sogar mit Poptitan Dieter Bohlen. Doch wie Pietro Lombardi jetzt gesteht, hat er die 7-Kilo-Wette offenbar verloren.

Figur-Geständnis! DSDS-Juror verliert 7-Kilo-Wette gegen Dieter Bohlen

Knapp drei Tage vor der Ausstrahlung der neuen DSDS-Folge gibt Pietro zu: "Ich habe gar nicht abgenommen. Ich bin genauso geblieben. Ein, zwei Kilo weg. Bei mir punkten die schönen Augen." Wir sind uns dennoch ziemlich sicher: Seine Fans werden ihn auch mit Bierbauch lieben.

Schon gelesen? Geschieden! Scheidung von Sarah Lombardi ist durch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Kate MiddletonKate MiddletonWhatsApp News 2019Neue Nachrichten auf der Startseite