07.03.2019, 09.02 Uhr

Lena Gercke unten ohne: Hat das Model HIER seine Hose vergessen?

Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel von

Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel von "Germany's next Topmodel". Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Topmodel Lena Gercke begeistert ihre Fans regelmäßig mit sexy Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Nachdem die einstige GNTM-Gewinnerin ihre Fans beim Foto- und Videonetzwerk Instagram zuletzt mit knappen Bikini-Schnappschüssen erfreute, lieferte die schöne Blondine ihren Bewunderern jetzt einen weiteren sexy Schnappschuss. Allerdings wirft Lenas aktueller Instagram-Beitrag auch einige Fragen auf. Hat die 31-Jährige hier etwa ihr Höschen vergessen?

Lena Gercke unten ohne! GNTM-Gewinnerin posiert ohne Hose im Schnee

Von den Malediven ging es für Lena Gercke jetzt offenbar ab in den Schnee. Denn wie die 1,79 Meter große Schönheit verrät, verweilt sie aktuell imBergdorf Priesteregg. Sie haben noch nie davon gehört? Das beliebte Urlaubsresort liegt auf einem 1.100 Hochplateau bei den Leoganger Steinbergen in Österreich. Klingt kalt, ist es offenbar auch! Denn wie Lenas aktueller Schnappschuss offenbart, hat es das Topmodel tatsächlich vom Strand in eine kalte Winterlandschaft verschlagen.

Hose vergessen! Fans lieben Lenas heißen Unten-ohne-Schnappschuss

Lena selbst scheint der Temperaturunterschied wenig zu stören. Nur im schwarzen Hoodie bekleidet posiert die Blondine mitten im Schnee. Auf eine Hose hat die gebürtige Marburgerin gleich mal ganz verzichtet. Ein Detail, das natürlich auch ihren zahlreichen Fans (2,1 Millionen Instagram-Abonnenten) nicht entgangen ist. "Hose vergessen Kann in dem Alter und bei dem Stress scho mal passieren", "Zieh dir eine Hose an es ist bestimmt kalt" oder "Du bist doch verrückt" lauten einige Reaktionen ihrer Fans. Ein anderer Fan ist sich hingegen sicher: "Der Schnee schmilzt, weil du so heiß bist!!!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Lenas sexy Unten-ohne-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lena Gercke solo inPriesteregg? Moderatorin muss allein frieren

Über mangelnde Angebote kann sich die Moderatorin jedenfalls nicht beklagen. Seit der Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt scheint Lena Gercke solo durchs Leben zu gehen. Bleibt nur zu hoffen, dass Lena schon bald jemanden finden wird, der sie bei ihrem nächsten Schnee-Ausflug wärmen kann.

Lesen Sie auch: Mega-Sideboob! HIER gewährt Lena ganz tiefe Einblicke

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Heidi Klum und Freund Tom KaulitzDieter BohlenWetter im April 2019Neue Nachrichten auf der Startseite