04.03.2019, 12.06 Uhr

Jens Büchner: Witwe Daniela Büchner meldet sich zurück! So geht es ihrer Familie

Nach dem plötzlichen Tod von Jens Büchner trauert seine Familie noch immer.

Nach dem plötzlichen Tod von Jens Büchner trauert seine Familie noch immer. Bild: Andreas Arnold/dpa

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Nach dem Tod des Schlager-Stars Jens Büchner am 17. November 2018 war es lange Zeit still um seine Familie. Vor allem seine Frau Daniela zog sich monatelang aus den sozialen Netzwerken zurück. Auf Instagram teilte sie nun einen rührenden Familienschnappschuss und wendete sich mit offenen Worten an ihre Fans

Jens Büchner ist tot: Seiner Familie geht es nur "ok"

Solche Bilder sind selten! Auf Instagram teilte Daniela Büchner jetzt ein Foto ihrer Familie und äußerte sich außerdem über ihren Gefühlszustand. "Uns geht es immer noch 'ok', mehr oder weniger", schreibt sie zu dem Bild. "Wir vermissen Jens schrecklich, in jeder Situation, in jedem Moment, er ist immer bei uns", so Daniela weiter. Doch zum Glück hat sie jede Menge Unterstützer, die ihr in dieser schweren Zeit beistehen.

Daniela Büchner zeigt Familienfoto und bedankt sich für Anteilnahme

Denn Daniela Büchner zeigt sich auf Instagram auch voller Dankbarkeit: "Wir danken jedem einzelnen für die lieben Nachrichten,E-Mails,WhatsApp,Briefe ,ein ganz großes DANKESCHÖN an jeden einzelnen Künstler & Veranstalter für das mega Event letzte Woche ( ihr seid der Knaller!!!)" – schließlich fand am 23.02.2019 ein großes Gedenkkonzert zu Ehren von Jens Büchner statt. Vor allem aber bedankt sie sich bei ihren Kindern.

Tierischer Nachwuchs erfreut Kinder von Daniela und Jens Büchner

Und dennoch gibt es offenbar auch gute Nachrichten im Hause Büchner. Denn wie den Fans aufgefallen ist, haben die Büchners wohl einen neuen Hund: "Habt ihr neuen Zuwachs bekommen? Hunde sind sowieso Die besten Tröster", meint etwa einer ihrer Follower. In ihrer Instagram-Story zeigte Daniela bereits einige Aufnahmen, wie ihre Kinder den neuen Freund in Empfang nehmen. Wie der Kleine Kerl heißt, hat Daniela bislang aber noch nicht verraten.

Lesen Sie auch: Jens Büchner – Morddrohungen nach Tod von Mallorca-Jens! ER wird wüst beschimpft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Sie können den Instagram-Post nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Die GeissensMuriel BaumeisterNeue Nachrichten auf der Startseite