06.03.2019, 19.50 Uhr

Mia Julia Brückner halb-nackt: Underboob und Knack-Ar***! HIER wird sie zum sexy Leckermäulchen

Mia Julia Brückner, hier beim Nacktrodeln, erfreut ihre Fans immer wieder gerne mit sexy Schnappschüssen.

Mia Julia Brückner, hier beim Nacktrodeln, erfreut ihre Fans immer wieder gerne mit sexy Schnappschüssen. Bild: Peter Endig / dpa

Von news.de-Redakteur Pierre Pawlik

"Quark macht stark, Quark alleene macht krumme Beene!" Wie gerne wollte der Autor dieser Zeilen eines seiner Stücke mal mit dieser Phrase beginnen. Und dank Mallorca-Schlagersternchen Mia Julia Brückner ist es endlich möglich geworden.

Mia Julia Brückner als Quark-Leckermäulchen

Auf ihrem neuesten Schnappschuss, den die ehemalige Porno-Darstellerin auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, gibt sie nämlich das Leckermäulchen. Auf einer Fotomontage aus zwei Bildern sehen wir Mia Julia im Profil in ihrer Küche stehen. Mit einer Schale in der einen und einem Löffel in der anderen Hand macht sie sich über eine Quarkspeise her, wie sie neben ihrem Foto selbst verrät. Enthusiastisch schleckt sie auf einem Bild den Löffel ab.

Sexy Mia Julia Brückner bebildert den Begriff "Food Porn"

Doch auch Genießer ganz anderer Art kommen bei dem zweigeteilten Bild auf den Geschmack. Denn fast noch interessanter als Leckermäulchen Mia Julia selbst ist ihr Outfit. Das ist mit knapp noch äußerst schmeichelhaft umschrieben. Das knappe Karo-Höschen rahmt den Knack-Po der Sängerin und das Oberteil hat Mia keck nach oben gezogen, um ihren Fans einen netten Blick auf ihren Underboob zu gewähren. Dank der gewagten Einsichten ist man direkt geneigt zu behaupten, hier einmal die bildhafte Entsprechung für den Begriff "Food Porn" vor sich zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Quark hier ...???? Ernst kann ich...????

Ein Beitrag geteilt von Mia Julia Brückner (@mia_julia_brueckner_offiziell) am

Sie können das sexy Leckermäulchen Mia Julia nicht sehen? Klicken Sie hier!

Der Underboob des Schlagersternchens kommt super an

Den Fans gefällt der sympathische und vor allem extrem natürlich wirkende Schnappschuss. "Wow. Darf ich der Löffel sein?", fragt einer eindeutig zweideutig. Ein anderer findet: "Mmmh lecker... und der Quark auch!" Andere belassen es bei Komplimenten wie "I love your Body", "Wow, tolle Fotos" und "Was n' lecker Mädchen". Dem haben wir nichts hinzuzufügen, außer das die Eingangsphrase auf Mia Julia definitiv nicht zutrifft. Denn krumme Beene können wir auf dem Bild weiß Gott nicht erkennen.

Lesen Sei auch: Mia Julia Brückner: Splitterfasernackt! Hier zeigt die Mallorca-Sängerin ALLES.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/loc/news.de
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin MadeleineZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite