27.02.2019, 09.18 Uhr

Natacha Jaitt († 41) ist tot: Playboy-Model tot aufgefunden - War es Mord?

Die argentinische Schauspielerin Natacha Jaitt wurde tot aufgefunden.

Die argentinische Schauspielerin Natacha Jaitt wurde tot aufgefunden. Bild: dpa

Der Tod des ehemaligen "Playboy"-Models Natacha Jaitt gibt Rätsel auf. Im vergangenen Jahr hatte Jaitt hochkarätige Persönlichkeiten aus dem Sport- und Showbusiness beschuldigt, Teil eines Pädophilenrings zu sein. Am Samstag wurde die 41-Jährige tot aufgefunden.Natacha Jaitts Bruder ist sich sicher: Seine Schwester wurde ermordet.

Natacha Jaitt tot aufgefunden: Ahnte das Ex-"Playboy"-Model seinen Tod voraus?

Bereits im April 2018 warnte das ehemalige argentinische "Playboy"-Model, dass sie wegen ihrer Enthüllungen über den Pädophilenring in Gefahr sei. Wie die "Buenos Aires Times" berichtet, veröffentlichte das Ex-"Playboy"-Model einen verdächtigen Twitter-Beitrag. Darin schrieb sie: "WARNUNG: Ich werde keinen Selbstmord begehen, ich werde nicht zu viel Kokain nehmen und in einem Bad ertrinken oder mich erschießen. Wenn das passiert: ICH WAR ES NICHT. Bewahrt diesen Tweet auf."

In ihrer Heimat Argentinien ist Natacha Jaitt ein echter Star. Neben dem Modeln arbeitete sie auch als Radiomoderatorin und Schauspielerin. Im Jahr 2004 schaffte sie es in der spanischen Version von "Big Brother" bis ins Finale. 

Natacha Jaitt: Wurde sie von einem Pädophilenring ermordet oder war es ein Drogen-Unfall?

Hatte das Model seinen Tod bereits kommen sehen? Aktuellen Berichten zufolge soll die 41-Jährige an multiplem Organversagen nach dem Konsum von Kokain, LSD und Alkohol gestorben sein. Gemeinsam mit vier weiteren Bekannten habe Natacha Jaitts am vergangenen Freitag in dem Miet-Nachtclubs "Xanadú" eine Party geplant. Der Club-Besitzer Guillermo Gonzalo Rigoni (47) erklärte im Gespräch mit "CNN": "Sie lag nackt auf meinem Bett, bewegte ihren Körper in Wellenbewegungen auf und ab, schien ihre Genitalien in eindeutig sexueller Weise zu reiben. Ich ging zu ihr und berührte sie ohne ein Wort zu sagen. Ich fragte sie, ob ich sie oral befriedigen soll, aber sie antwortete nicht." Kurz darauf habe Rigoni das Zimmer verlassen, weil er dachte Jaitt sei eingeschlafen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Tod von Natacha Jaitt gibt Rätsel auf: Bruder zweifelt an Drogen-Unfall

Als später ein Freund nach ihr schaute, sei sie bereits tot gewesen, heißt es. Laut "CNN" habe man bei der Autopsie Reste von Kokain an ihrem Körper gefunden. Natacha Jaitts Bruder widerspricht dieser Theorie. Er behauptet, dass seine Schwester schon lange keine Drogen mehr genommen habe und sich der Risiken des Konsums sehr bewusst war. Er werde dafür kämpfen, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass ihr Tod kein Unfall war. Wie die "Buenos Aires Times" weiter berichtet, schließe die Polizei die Möglichkeit eines Mordes nicht aus. Es werde in alle Richtungen ermittelt. Jaitt hinterlässt zwei Kinder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerKate Middleton wieder schwanger?Unwetter im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite