27.02.2019, 08.33 Uhr

"Bachelor"-Kandidatin Vanessa Prinz: Nach Rosen-Aus! Wird Vanessa Prinz die neue Bachelorette 2019?

Nach dem bitteren Aus in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" könnte Zuschauer-Liebling Vanessa Prinz schon bald erneut auf Liebessuche gehen. Das zumindest wünschen sich zahlreiche Fans der 26-Jährigen. Verteilt die hübsche Blondine etwa bald selbst Rosen und erwählt ihren Traumprinzen?

Bachelor-Kandidatin Vanessa Prinz: Wird sie die neue Bachelorette?

Im Gespräch mit dem "Ok Magazin" hat Vanessa Prinz jetzt erstmals über die Bachelorette-Gerüchte gesprochen und verraten, wie es künftig für sie weitergehen wird. Demnach könnte sich die sympatische Blondine tatsächlich vorstellen, einmal selbst Rosen zu verteilen. "Auch wenn ich ganz froh bin, dass ich momentan mehr Ruhe in meinem Leben hab und die Erlebnisse und die Zeit mit Andrej erst mal sacken lassen muss, könnte ich mir schon vorstellen, diese Position einmal zu testen", zitiert das Portal Vanessa Prinz. "Es ist bestimmt spannend, einmal die andere Seite kennenzulernen."

Fans wünschen sich Vanessa Prinz als Bachelorette 2019

Ihre Fans dürften derartige Worte sicherlich erfreuen. Immerhin hatten viele Bachelor-Fans ihr den Sieg in der RTL-Kuppelshow gegönnt. "Vanessa sollte die Bachelorette 2019 werden. Sie ist eindeutig die Frau, mit der größten Klasse in dieser Staffel", wünscht sich ein Fan. Ein anderer kommentiert: "Du bist so eine liebevolle sympathische Person mit viel Herz! Bleib so wie du bist und wünsche Dir alles gute." Über mangelnde Angebote muss sich Vanessa Prinz jedenfalls nicht beschweren. Dutzende Männer haben ihr Interesse an der hübschen Blondine bereits im Netz zum Ausdruck gebracht.

Lesen Sie auch:Letzte Rose! Ist Andrej Mangold noch mit der Siegerin zusammen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Evelyn Burdecki vs. Vanessa Prinz! Wer geht bei RTL auf Liebessuche?

Man darf also gespannt sein, wie es bei Vanessa weitergehen wird. Übrigens: Auch Ex-Bachelorette-Kandidat Alexander Hindersmann scheint mittlerweile auf die Blondine aufmerksam geworden zu sein. "@alexander_hindersmann hat dich abonniert ‼️‼️‼️‼️‼️ ihr wärt echt ein schönes Paar sagt meine Freundin", schreibt ein User unter Vanessas Beitrag. Übrigens: Vanessa Prinz ist nicht die einzige Bachelorette-Anwärterin 2019. Auch Dschungel-Gewinnerin Evelyn Burdecki wurde bereits als Rosenkavalierin gehandelt.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de
Lady DiMeghan Markle und Prinz HarryRente mit 70Neue Nachrichten auf der Startseite