Erstellt von - Uhr

Florian Silbereisen: Helene Fischer ersetzt! Sie ist seine neue Blondine

Florian Silbereisen hat nach der Trennung von Helene Fischer offenbar bereits einen Ersatz für seine Ex-Freundin gefunden. Ähnlich wie Helene ist Floris neue Bühnenpartnerin ebenfalls blond und in der Schlager-Branche tätig.

Florian Silbereisen tourt aktuell mit seiner Band KLUBBB3 durch ganz Deutschland. (Foto) Suche
Florian Silbereisen tourt aktuell mit seiner Band KLUBBB3 durch ganz Deutschland. Bild: dpa

Gerade einmal zwei Monate liegt die Paukenschlag-Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen jetzt zurück. Während Helene Fischer (34) in ihrem Tänzer Thomas Seitel bereits eine neue Liebe gefunden hat, geht Florian Silbereisen (37) solo durchs Leben. Zumindest für seine Show "Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres" hat sich Flori jetzt nach einem adäquaten Helene-Ersatz umgesehen - und scheint sogar fündig geworden zu sein.

Florian Silbereisen ersetzt Helene Fischer durch Linda Fäh

Wie aktuelle von "Bild" veröffentlichte Probe-Aufnahmen zeigen, scheinen sich Florian Silbereisen und seine Bühnenpartnerin blendend zu verstehen. Keine Geringere als die Schweizer Sängerin Linda Fäh (31) wird ihn während seiner Tour 2019 begleiten. Ganz der Gentlemen hilft Silbereisen der hübschen Blondine während der Proben mit ihrem Kostüm. Wir erinnern uns: Ganz ähnliche Bilder hatte es früher auch zwischen Florian und seiner Ex-Freundin Helene Fischer gegeben.

Florian Silbereisen stellt klar: "Jetzt bin ich erst mal Single..."

Aber ist Florian Silbereisen überhaupt bereit für eine neue Liebe? "Jetzt bin ich erst mal Single und überhaupt nicht auf der Suche", stellt der 37-Jährige im Gespräch mit "Bild" klar. Schon vor einigen Tagen räumte Silbereisen mit zahlreichen Gerüchten um sein Liebesleben auf.Den Spekulationen der Presse, wonach Silbereisen gerade im Urlaub in den Bergen von den Strapazen der Trennung abschalten wolle, erteilt der Schlagerstar damit eine klare Absage. Stattdessen scheint sich der Schlagerstar aktuell ausschließlich auf seine Karriere zu konzentrieren.

Florian Silbereisen auf Tour! So spektakulär wird Floris Schlagerfest

Dennoch wird der Sänger immer wieder unfreiwillig an seine frühere Beziehung erinnert. Wie "Bild" bereits vorab verrät, wird Florian Silbereisen seine Fans auch mit der emotionalen Liebeskummer-Ballade "Wenn ich dann allein bin, ruf ich dich wieder an..." beglücken. Doch nicht nur Floris emotionaler Solo-Auftritt zählt zu den Highlights der Show. Gemeinsam mit seinenKollegen von "Klubbb3" und der Band "Voxxclub" tritt Silbereisen als Kultband "Village People" auf. Mit der Sängerin Michelle wird Florian Silbereisen als Abba-Duo auftreten. Langweilig wird es bei Florians großem Schlagerfestalso definitiv nicht.

Lesen Sie auch: Trauriges Schweigen! DAS enttäuscht Helenes Fans

"Das große Schlager Fest" 2019 mitKLUBBB3 - Das sind die Tour-Termine

Wenn auch Sie sich Florian Silbereisens "Das große Schlagerfest" mit KLUBBB3 nicht entgehen lassen wollen, dann schauen Sie doch einfach mal in Ihren Terminkalender. Hier finden Sie alle kommenden Tour-Termine 2019:

  • Montag, 25.03.2019, 19:30 Uhr: Rostock – Stadthalle Rostock
  • Dienstag, 26.03.2019, 19:30 Uhr: Schwerin – Sport- und Kongresshalle
  • Donnerstag, 28.03.2019, 19:30 Uhr: Nürnberg – ARENA NÜRNBERGER Versicherung
  • Freitag, 29.03.2019, 19:30 Uhr: München – Olympiahalle München
  • Samstag, 30.03.2019, 19:30 Uhr: Mannheim – SAP ARENA
  • Montag, 01.04.2019, 19:30 Uhr: Wien – Wiener Stadthalle — Halle D
  • Mittwoch, 03.04.2019, 19:30 Uhr: Magdeburg – GETEC-Arena
  • Donnerstag, 04.04.2019, 19:30 Uhr: Braunschweig – Volkswagen Halle
  • Freitag, 05.04.2019, 19:30 Uhr: Bremen – ÖVB-Arena
  • Samstag, 06.04.2019, 19:30 Uhr: Kiel – Sparkassen-Arena-Kiel
  • Dienstag, 23.04.2019, 19:30 Uhr: Chemnitz – Messe Chemnitz
  • Mittwoch, 24.04.2019, 19:30 Uhr: Regensburg – Donau Arena
  • Donnerstag, 25.04.2019, 19:30 Uhr: Bamberg – brose Arena Bamberg
  • Freitag, 26.04.2019, 19:30 Uhr: Hannover – TUI Arena
  • Samstag, 27.04.2019, 19:30 Uhr: Köln – LANXESS arena
  • Sonntag, 28.04.2019, 18:30 Uhr: Halle / Westfalen – GERRY WEBER STADION
  • Dienstag, 30.04.2019, 19:30 Uhr: Frankfurt am Main – Festhalle Frankfurt
  • Mittwoch, 01.05.2019, 18:30 Uhr: Trier – Arena Trier
  • Donnerstag, 02.05.2019, 19:30 Uhr: Neu-Ulm – ratiopharm arena
  • Freitag, 03.05.2019, 19:30 Uhr: Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • Samstag, 04.05.2019, 19:30 Uhr: Oberhausen – König-Pilsener-ARENA

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/pap/news.de

Themen: