26.02.2019, 09.58 Uhr

Sarah Lombardi: Heiratsantrag im TV nach Scheidung von Pietro Lombardi

Sarah Lombardi bekam im Fernsehen einen Heiratsantrag.

Sarah Lombardi bekam im Fernsehen einen Heiratsantrag. Bild: dpa

Das Liebeskarussell von Sarah Lombardi scheint sich munter weiterzudrehen. Gerade noch bestätigte ein vermeintlicher Insider ihre Trennung von Freund Roberto, da müssen wir auch schon die nächste Liebes-Schlagzeile über die Ex von Pietro Lombardi lesen. "Heiratsantrag im TV!" - Bitte was? Ja, Sie haben richtig gelesen. Sarah Lombardi wurde im Fernsehen die Frage aller Fragen gestellt. Jedoch ging weder ihr (Ex-)Freund Roberto noch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi auf die Knie. Tatsächlich hielt Komiker Bastian Bielendorfer um die Hand der bildschönen Brünetten an.

Sarah Lombardi: Heiratsantrag im TV bei "Das große Promi-Flaschendrehen"

Natürlich handelte es sich dabei nicht um einen echten Heiratsantrag. Das Ganze passierte in der Sat.1-Show "Das große Promi-Flaschendrehen", bei dem unter anderem Sarah Lombardi und Bastian Bielendorfer zu Gast waren. Moderator Hugo Egon Balder hat die Aufgabe, seine Promi-Gäste in verrückte Situationen zu bringen und ihnen intime und lustige Geständnisse zu entlocken.

Sarah Lombardi: SO hielt Bastian Bielendorfer um ihre Hand an

"Meine Mama sieht das, ich krieg' Ärger", stammelte die 26-Jährige vor den TV-Kameras, als der Komiker vor ihr auf die Knie ging. Doch über Bielendorfers witzige Frage "Sarah, als ich dich heute das erste Mal gesehen hab, wie du diesen Ballon aufgeblasen hast, bekam ich die Inspiration, dich zu fragen: Willst du meine Bläserin werden?" dürfte sicher auch Sarahs Mutter gelacht haben.

Neben Sarah Lombardi waren auch Schlagerstar Patrick Lindner, Sternekoch Nelson Müller und Schauspielerin Janine Kunze zu Gast.

Liebes-Comeback bei Sarah und Pietro Lombardi?

Zu den Gründen für die Trennung von Sarah Lombardi und Freund Roberto ist bisher nichts bekannt. Auch Pietro Lombardi ist noch immer Single. Mehr als heiße Video-Freundinnen hatte er nach Sarah Lombardi nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite