25.02.2019, 08.18 Uhr

Heidi Klum schwanger?: Baby-Glück mit Tom Kaulitz? DIESES Foto verrät alles

Bekommen Tom Kaulitz und Heidi Klum ein gemeinsames Kind?

Bekommen Tom Kaulitz und Heidi Klum ein gemeinsames Kind? Bild: Willy Sanjuan/dpa

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben momentan auf Wolke 7. Das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist sind aktuell glücklich verliebt, an Weihnachten 2018 deutete das Paar sogar eine mögliche Verlobung an. Gehen sie bald noch einen Schritt weiter?

Heidi Klum schwanger von Freund Tom Kaulitz?

Seit ihrer angeblichen Verlobung halten sich die Gerüchte um eine baldige Hochzeit. Bislang hält sich das Paar dazu offiziell jedoch noch bedeckt. Doch auch eine mögliche Schwangerschaft von Heidi Klum steht immer wieder im Raum. Zwar hat das Model bereits vier Kinder von verschiedenen Partnern, aber dennoch halten sich die Spekulationen wacker, dass sie noch ein weiteres Baby bekommen könnte.

Lesen Sie auch:Nicht Tom Kaulitz! Bei GNTM küsst Heidi Klum DIESEN Mann

Foto-Beweis! Heidi Klum nicht schwanger

Auf einem aktuellen Instagram-Foto räumt Heidi Klum jetzt – möglicherweise unbewusst – mit den Baby-Gerüchten auf. Das Bild zeigt sie in sexy Unterwäsche bei einem Shooting für ihre Modelinie "Heidi Klum Intimates". Vor allem ihren straffen Bauch setzt Heidi dabei gekonnt in Szene: Kein Gramm Fett zu viel, wohldefinierte Muskeln. Definitiv weit entfernt von einem möglichen Babybauch.

Fans schockiert von fehlendem Baby-Bauch bei Heidi Klum

Bei ihren Instagram-Fans löst das Foto allerdings gemischte Reaktionen aus. Während einige das Bild feiern, hagelt es in den Kommentaren aber auch mächtig Kritik. "Also dieses Foto als Statement sieht echt retuschiert aus. Sorry Heidi, aber damit bringst du deine Fans noch mehr ins grübeln", schreibt etwa einer ihrer Follower. "Die wird immer lächerlicher", meint eine andere. Und: "Bei der Klum sieht man ja die Knochen. Hat die nix zu essen?" Doch dass Heidi mit ihren Bildern auch mal polarisiert, ist für das Topmodel eigentlich nichts Neues.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/pap/news.de
Prinz George wird 6 Jahre altMeghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Hundstage 2019Neue Nachrichten auf der Startseite