21.02.2019, 19.46 Uhr

Evelyn Burdecki: Findet die Dschungelkönigin als Bachelorette die große Liebe?

Wird die Dschungelkönigin die neue Bachelorette?

Wird die Dschungelkönigin die neue Bachelorette? Bild: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mit ihrer sympathisch verpeilten Art und ihren offen gelebten Wissenslücken in eigentlich allen Bereichen des täglichen Lebens hat Evelyn Burdecki die Herzen der Dschungelcamp-Fans im Sturm erobert. Zudem sorgte der Dauerstreit mit ihrem irgendwie dann doch nicht Ex Domenico de Cicco für Top-Quoten. Die Dschungelkrone war Evelyn damit mehr als sicher.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki schwingt das Tanzbein bei Let's Dance und kocht fürs Promi Dinner

Und natürlich versucht die Blondine aus diesem Karriereschub alles heraus zu holen. So wird sie ab 15. März 2019 in der neuen Staffel von "Let's Dance" übers Parkett fegen. Und ganz aktuell finden laut Evelyns Instagram-Profil die Dreharbeiten für das traditionelle Dschungel-Promi Dinner auf Vox statt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wer hat denn da von meinem Löfflechen probiert? Sind es die sieben Zwerge, über den sieben Bergen? Oder sind es die Buschmänner und Frauen, die mir heute beim kochen zuschauen? Das Promidinner bringt’s ans Licht! Messer, Gabel, Schere nicht...Also diese Märchen bringen mich durcheinander! Kochen tu ich fröhlich für down und under! Ich bin verwirrt, hab mich wohl mal wieder im Märchen geirrt! ????????‍♀ #dinner #schmatzen #schmecken #dinner #buschfamilie

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) am

Sie können Evelyns Promi Dinner-Ankündigung nicht sehen? Klicken Sie hier!

Willst du diese Rose annehmen? Wird Evelyn Burdecki die neue Bachelorette?

Apropos kochen: Aktuell kochen in den Weiten des Internets Gerüchte auf, Evelyn werde als neue Bachelorette gehandelt! Tatsächlich wäre es vorstellbar. Denn sowohl die Bachelorettes Jessica Paszka als auch Nadine Klein schauen auf eine ähnliche Vergangenheit wie Evelyn Burdecki zurück. Sprich, beide waren vor ihrer Bachelorette-Karriere vom Bachelor verschmähte Kandidatinnen.

"Die Bachelorette" wäre Evelyns Traumjob

Evelyn Burdecki war 2017 bei "Der Bachelor" dabei. Blöderweise überstand sie nicht einmal die erste Nacht, erhielt sie doch von Sebastian Pannek keine Rose. Erst im Nachfolgeformat "Bachelor in Paradise" hatte sie das erste Mal Glück in der Kuppelshow. Oder auch nicht, immerhin lernte sie hier Domenico de Cicco kennen und lieben.

Was sagt Evelyn zu den Gerüchten? Nun, dahingehend ist noch nichts bekannt, zumindest hätte sie mit dem Job aber keine Probleme. Denn wie sie schon 2017 dem "OK! Magazin" verriet: "Bachelorette zu werden, wäre mein Traumjob!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/loc/news.de
Prinz Harry hoch emotionalBonnie StrangeNeue Nachrichten auf der Startseite