22.02.2019, 10.19 Uhr

Florian Silbereisen: Nach Trennung von Helene! Flori räumt mit allen Gerüchten auf

Florian Silbereisen hat genug von den Spekulationen.

Florian Silbereisen hat genug von den Spekulationen. Bild: Soeren Stache/dpa

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Sie galten als DAS Traumpaar der deutschen Schlagerszene. Rund zehn Jahre lang waren Helene Fischer und Florian Silbereisen zusammen, bevor die beiden im Dezember 2018 überraschend ihre Trennung bekannt gaben. Seitdem häufen sich in der Presse die Spekulationen. Für Florian Silbereisen ein Grund, endlich Klartext zu reden.

Florian Silbereisen: Neues Lebenszeichen nach Trennung von Helene Fischer

In den letzten Monaten wurde es still um Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die Schlagerqueen kündigte bereits im Vorfeld an, dass sie sich 2019 eine Auszeit nehmen will. Dementsprechend herrscht aktuell auch auf ihren Social-Media-Kanälen tote Hose. Auch Silbereisen zeigte sich in letzter Zeit wortkarg. Nicht einmal zum Valentinstag äußerte sich Flori. Das sorgte unter den Fans natürlich für Spekulationen, die laut Silbereisen aber unbegründet sind.

Florian Silbereisen arbeitet an neuer Schlager-Show "Hüttenparty" und Tour 2019

In einem aktuellen Facebook-Post wendet sich Florian Silbereisen jetzt erneut an seine Fans. Auch er sei von dem Trubel in den letzten Wochen überrascht gewesen. Doch Spekulationen der Presse, wonach Silbereisen gerade im Urlaub in den Bergen von den Strapazen der Trennung abschalten will, erteilt der Schlagerstar eine klare Absage. Stattdessen sei er sie letzten Wochen beruflich unterwegs gewesen und habe unter anderem für seine neue Schlager-Show "Hüttenparty" gedreht. Zudem stehen in den kommenden Monaten mehrere Auftritte mit seiner Band Klubbb3 an, für die Flori in der letzten Zeit ausgiebig proben musste.

Freunde von Klubbb3 geben Florian Silbereisen nach Trennung Halt

Vor allem die Arbeit mit seinen Kollegen von Klubbb3 scheint Florian Silbereisen aktuell viel Kraft zu geben. Das Trio um den Niederländer Jan Smit, den Belgier Christoff De Bolle und Silbereisen feierte erst vor kurzem ein freudiges Wiedersehen. Denn auch Klubbb3 haben eine schwere Zeit hinter sich: Sänger Christoff musste sich erst vor kurzem einer riskanten Herz-OP unterziehen, die er zum Glück unbeschadet überstanden hat. Nun blicken die drei voller Hoffnung in die Zukunft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryDaniel KüblböckHundertjähriger Kalender 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite