Von news.de-Redakteur - Uhr

Mia Julia Brücker: Nackte Leder-Mietz! So sexy posiert das Schlagersternchen

Mit verführerischen Fotos kennt sich Mia Julia Brückner bestens aus. Jetzt hat die Mallorca-Sängerin einen ganz besonders wertvollen Hinweis für ihre Fans parat. Nackt macht sie den Spaß gleich selbst vor.

Mia Julia feiert einen ganz besonderen Valentinstag. (Foto) Suche
Mia Julia feiert einen ganz besonderen Valentinstag. Bild: dpa

Von Mallorca-Sängerin und Ex-Porno-Sternchen Mia Julia Brückner (32) ist man in den sozialen Netzwerken ja bereits einiges gewohnt. Da folgt auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ein frivoler Nacktauftritt auf den nächsten. Berührungsängste scheint die 32-Jährige da überhaupt keine zu kennen.

Mia Julia oben und unten ohne auf Fotos bei Instagram

Wir erinnern uns: Ob oben ohne als Werbung für ihren aktuellen Erotik-Kalender oder gleich ganz nackt und mit gespreizten Beinen vor einer Kamera sitzend als Marketing-Strategie für eines ihrer Konzerte. Bei Mia Julia bekommen die Fans in der Tat etwas geboten. Über 280.000 Abonnenten hat sie bei Instagram schon versammelt, Tendenz bei diesen heißen Bildern wohl steigend.

Mia Julia: Party-Sängerin versprüht Erotik am Valentinstag

Da kann es sich die Party-Sängerin natürlich nicht entgehen lassen, auch am Valentinstag für einen äußerst erotischen Moment zu sorgen. Und so hat sich Mia Julia Brückner dazu entschieden, ihren Instagram-Abonnenten einen ganz heißen Tipp zu geben, wie sie den Valentinstag zu einem vollen Erfolg machen könnten. "Romantik ist alles, also denkt an das Kerzenlicht", schreibt sie bei Instagram.

Lesen Sie auch:DIESES Tanga-Foto von Mia Julia bringt uns echt zum Schwitzen

Mia Julia Brückner nackt als Catwoman bei Instagram

Allerdings: Auf die Kerze, an der die Blondine da herumschleckt (ein Schelm, wer da eine gelungene Assoziation herstellen kann), achten wohl nur die wenigsten Fans. Denn bis auf eine lederne Catwoman-Maske, Armstulpen mit Netzoptik und Stiefeln trägt Mia Julia NICHTS am Körper. Beim Anblick dieser Leder-Mu***i hätte wohl selbst Batman kaum widerstehen können, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: