14.02.2019, 20.18 Uhr

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Emotionales Video nach Baby-Gerüchten

Verliebt, verlobt, ...: Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Verliebt, verlobt, ...: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Bild: Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Wie groß ihre Liebe ist, daraus machten Entertainerin Heidi Klum (45) und Musiker Tom Kaulitz (29) nie einen Hehl. Und so gibt es auch am Valentinstag einfach nur eine weitere süße Bestätigung: "Ich liebe Dich Tom Kaulitz", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account und postet dazu einen kurzen Clip, auf dem unzählige rote Rosenblätter erst ein Herz formen und dann den Blick auf ein Schwarz-Weiß-Foto des verliebten Pärchens freigeben.

Heidi Klum postet emotionale Botschaft nach dem Baby-Wirbel

Zum Valentinstag ist eine solche Nachricht natürlich nicht sonderlich verwunderlich, allerdings wird Heidi Klum die Schlagzeilen in dieser Woche gar nicht mehr los. Ob ihr das so recht ist, abseits von "Germany's next Topmodel"? Den Wirbel startete Designer Wolfgang Joop, der in dieser Woche ganz zufällig auch als Gast-Juror bei GNTM fungiert.Im Interview mit Privatsender RTL sagte Joop auf die Frage, ob Klum schwanger sei: "Ich glaube, ja! Das hat mir Tom so erzählt."

Wolfgang Joop rudert nach Klum-Aussage zurück

Doch so schnell wie das ausgesprochen war, ruderte erst Joops Lebensgefährte und anschließend auch der Designer wieder zurück."Nein, das war natürlich ein Scherz, eigentlich ein Übertragungsfehler", erklärte Joop-LebensgefährteEdwin Lemberg."Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir.", erklärte Joop später selbst.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Seit einem Jahr turteln sie öffentlich

Klum und Kaulitz machten ihre Liebe mit einem Red-Carpet-Auftritt im Frühling 2018 im südfranzösischen Cannes öffentlich. An Weihnachten 2018 haben sie sich verlobt. Für sie wird es die dritte Ehe, für ihn die zweite. Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, war bis zuletzt noch nicht öffentlich bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Clip nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte" - den Ratgeber können Sie hier bestellen.

rut/news.de/spot on news
Daniel Kübelböck verschollenMeghan MarkleKlimakabinett ohne EntscheidungNeue Nachrichten auf der Startseite