15.02.2019, 08.32 Uhr

Bastian Yotta: OP-Horror! Dschungelcamp-Star zeigt blutiges Klinik-Bild

Bastian Yotta hat bald wieder die Haare schön.

Bastian Yotta hat bald wieder die Haare schön. Bild: Imago/Star-Media

Was ist denn da passiertEx-Dschungelcamper Bastian Yotta schockt seine Follower beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit mehreren Bildern aus einer Klinik. Die Haare sind abrasiert, Bastian Yotta trägt einen Verband an seinem Kopf, durch den blutige Spuren zu erkennen sind. Sieht auf den ersten Blick im grünen OP-Hemd jedenfalls nicht nach "strong, healthy und full of energy" aus. Doch so schlimm ist es dann doch nicht, wie ein zweiter Blick und vor allem der Text zum Bild verrät.

Bastian Yotta macht Haartransplantation und schockt Follower mit Bilder aus der Klinik

Bastian Yotta (42, "Die Yotta-Bibel") geht sein lichtes Haupt an: Wie er auf seinem Instagram-Account erklärt, ließ er sich Haare transplantieren. Offenbar um einige kahle Stellen zu beseitigen. Zu einigen Bildern, die ihn mit rasiertem Kopf nach der Operation zeigen, kommentierte er, dass ihm aber sein derzeitiger Look auch gefiele: "Meine Haare haben mich immer gestresst. Witzigerweise, jetzt wo sie weg sind, fühle ich mich frei." Eigentlich wollte er nur sein "Problem" lösen, doch jetzt fände er es auch mit kahl geschorenem Kopf "geil".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Foto nicht? Klicken Sie hier.

Bastian Yotta unterstützt von Freundin Maria bei OP-Eingriff

Seiner Freundin Maria scheint der Glatzkopf ihres Freundes ebenfalls gut zu gefallen. Auf einem der Bilder gibt sie ihrem Bastian einen Kuss auf die Wange. Neben der Klinik, die den Eingriff durchführte, dankte er auch ihr. Sie unterstütze ihn immer in seinen verrückten Aktionen und liebe ihn so, wie er sei. An seine Follower richtete Yotta ebenso ein paar Worte: "Dank geht an meine Fans, die mich ebenfalls immer supporten."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Hier gibt es "Die Yotta-Bibel" von Bastian Yotta.

rut/news.de/spot on news
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite