12.02.2019, 20.35 Uhr

Pietro Lombardi: Gemeiner Bodyshaming-Diss gegen seine Ex Sarah Lombardi

Pietro Lombardi ätzt gegen Ex Sarah Lombardi.

Pietro Lombardi ätzt gegen Ex Sarah Lombardi. Bild: dpa

Als sich Sarah Lombardi und ihr Mann Pietro Lombardi vor über zwei Jahren trennten, endete das Ganze in einer medialen Schlammschlacht. Nachdem die Sängerin fremdgegangen war, hielt ein Großteil der Sarah-Pietro-Fans zum gehörnten Ehemann und sah in der einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin nur noch eine Fremdgängerin. Doch ihrem Sohn Alessio zuliebe haben sich Sarah und Pietro Lombardi zusammengerauft, ihre Differenzen beiseite gelegt und verstehen sich wieder sehr gut.

Pietro Lombardi ätzt gegen Ex-Frau Sarah Lombardi

In letzter Zeit allerdings kamen von Pietro Lombardi verstärkt fiese Spitzen gegen seine Ex-Frau. Gönnt er der 26-Jährigen ihren Erfolg und ihr privates Glück nicht? Denn während Pietro noch immer alleine durchs Leben geht und sich ganz seinem Sohn widmet, hat Sarah Lombardi inzwischen einen neuen Mann an ihrer Seite. Freund Roberto macht sie sehr glücklich, auch wenn sie versucht, diese Beziehung weitestgehend aus den Medien herauszuhalten. Einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt gab es deshalb bisher noch nicht. Lediglich auf Instagram präsentiert sie ihr Liebesglück von Zeit zu Zeit. Auch wenn die gemeinsamen Posts in letzter Zeit zurückgegangen sind, was Raum für Spekulationen über eine Trennung zuließ.

Fieser Figur-Diss von Pietro Lombardi gegen Ex-Frau Sarah Lombardi

Am letzten Sonntag konnte sich Sarah Lombardi über den nächsten Erfolg freuen. Bei der Sat.1-Show "Dancing On Ice" holte sich die 26-Jährige das Siegerkrönchen. Auf Instagram überhäuften Sarahs Fans ihre Eisprinzessin mit Glückwünschen. Doch auf dem Account von Noch-Ehemann Pietro Lombardi suchte man eine Glückwunsch-Botschaft an seine Ex-Frau vergeblich. War wohl auch nicht notwendig, schließlich hatten sie nachts um vier noch miteinander telefoniert. Doch nun schießt er einmal mehr gegen die Mutter seines Sohnes und kritisierte deren Figur.

Mager-Schock! Ist Sarah Lombardi zu dünn?

Durch ihre "Dancing on Ice"-Teilnahme hat Sarah Lombardi sehr viel Gewicht verloren. Zu viel, wenn es nach Pietro Lombardi geht. "Ich habe ihr gesagt, dass sie viel zu dünn geworden ist. Sie wiegt vielleicht noch 48 Kilo. Das ist schon sehr wenig", erklärte er im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Die ist komplett dünn geworden und mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen", so der "Senorita"-Sänger gegenüber "Promiflash".

Was wohl ihr neuer Freund Roberto zu ihrer aktuellen Figur sagt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Heidi Klum schwanger?Karl Lagerfeld totSupermond im Februar 2019Neue Nachrichten auf der Startseite