14.02.2019, 21.02 Uhr

Heidi Klum schwanger?: "Wunschgedanke"! Wolfgang Joop rudert nach Babygerüchten zurück

Heidi Klum war am 10. Februar bei dem Grammys 2019 zu Gast.

Heidi Klum war am 10. Februar bei dem Grammys 2019 zu Gast. Bild: AdMedia/ImageCollect

In der Talkshow von Markus Lanz (49) hat Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) jüngst über seine Beziehung zu Entertainerin Heidi Klum (45) aus dem Nähkästchen geplaudert. "[...] Wir haben uns verlobt und dementsprechend werden wir auch heiraten", sagte er da zum Beispiel. Doch bei einer Frage hat er den Riegel vorgeschoben. "Das sage ich dir nicht!", antwortete er auf die Frage nach gemeinsamem Nachwuchs. Nun heizt Designer Wolfgang Joop (74) die Babygerüchte an.

Wolfgang Joop sorgt für Baby-Wirbel bei Heidi Klum

Der 74-jährige Joop ist ein Freund von Klum, saß zwei Staffeln mit ihr in der Jury von "Germany's next Topmodel". Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte er ein Foto von sich und Klum auf seinem Instagram-Account aus den Bergen. Sie standen wieder gemeinsam vor der Kamera. Er fungiert in der 14. Staffel von "GNTM" in einer Folge als Gast-Juror. Im Interview mit dem TV-Sender RTL sagte Joop auf die Frage, ob Klum schwanger sei: "Ich glaube, ja! Das hat mir Tom so erzählt." Sind wirklich Glückwünsche angebracht?

Heidi Klum schwanger: Es war nur ein Scherz?

Joops langjähriger Partner Edwin Lemberg rudert in einem Statement, das der "Bunte" vorliegt, zurück. "Nein, das war natürlich ein Scherz, eigentlich ein Übertragungsfehler", so Lemberg. Weiter sagt er: "Ich bin ja der Lebenspartner von Herrn Joop und hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. Denn ein klares Dementi sieht anders aus. Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei, aber das beruht auf einem Missverständnis."

Babygerüchte dementiert! Wolfgang Joop und Tom Kaulitz sprachen nicht über eine Schwangerschaft

Lemberg wird noch deutlicher: "Er hat mit Tom aber nicht darüber gesprochen, er hat sich daraus nur einen Scherz gemacht." Auch Wolfgang Joop selbst sah sich nach dem Wirbel, den die Baby-Bombe medial verursachte, zu einem Dementi gezwungen. Gegenüber "blick.ch" stellte Joop klar: "Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir." Tom Kaulitz habe ihm gegenüber nicht bestätigt, dass die 45-jährige GNTM-Chefin in anderen Umständen sei.

Heidi Klum hat vier Kinder. Mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Seal (55), hat sie die Söhne Henry (14) und Johan (12) sowie Tochter Lou (9). Ihre älteste Tochter Leni (14) stammt aus einer früheren Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore (68). Seal hat Leni während seiner Ehe mit Klum adoptiert.

Heidi Klum reagiert gekonnt auf ihrem Instagram-Account

Un allen Spekulationen ganz subtil den Wind aus den Segeln zu nehmen, muss man sich lediglich den Instagram-Account von GNTM-Chefin Heidi anschauen. Dort stößt die 45-Jährige am Strand auf die guten Quoten der ersten Folge von "Germany's next Topmodel" an. Auf den Schampus hätte sie sonst sicherlich verzichtet. Obwohl...Nippt sie überhaupt am Glas? Schauen Sie mal genau hin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

Bill Kaulitz schweigt zur Babyfrage auf den roten Teppich

Es ist nicht das erste Mal, dass die Babyfrage in den vergangenen Tagen aufkochte. Den Anfang machteToms Zwillingsbruder Bill Kaulitz bei einem seiner seltenen Red-Carpet-Auftritte.Auf die Frage der "Bild"-Zeitung, ob er denn bald Onkel werden würde, erklärt der 29-Jährige: "Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren ganzen Fragen, das verrate ich nicht." Auf den Nachtrag, dass er ja so strahlen würde, ließ sich Bill zu einem: "Ja. Das reicht doch", hinreißen. Ein klares Dementi hätte die Sache vielleicht schon an dieser Stelle beendet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Sie brauchen mal wieder neue Unterwäsche? Heidi Klum kann da behilflich sein!

rut/news.de/spot on news
Fotostrecke

SO hat sich Heidi Klum im Lauf der GNTM-Staffeln verändert

Kate MiddletonFlorian SilbereisenThomas Cook-Pleite im News-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite