09.02.2019, 15.21 Uhr

Daniela Büchner : Nach Tod von Jens Büchner! Witwe Danni offenbart Zukunftsängste

Daniela Büchner und ihr Mann Jens rund sechs Wochen vor dessen Tod

Daniela Büchner und ihr Mann Jens rund sechs Wochen vor dessen Tod Bild: imago/Horst Galuschka/spot on news

Rund drei Monate nach dem überraschenden Tod von Jens Büchner (1969-2018) meldete sich nun seine Witwe Daniela (41) zum ersten Mal wieder in einem ausführlichen Statement zu Wort. Dem Sender RTL schickte sie eine Video-Botschaft, in der sie sich zunächst für die Anteilnahme und Unterstützung aller bedankte.

Daniela Büchner: Erste Worte nach dem Tod von Jens Büchner

Es sei eine schwere Zeit gewesen, und sie fügte hinzu: "Wir haben uns ein bisschen erholt, aber trotzdem ist es alles noch sehr neu und wir müssen schauen, wie es weitergeht. Auch beruflich. Daniela wirkt sichtlich angespannt. "Ich bin ganz nervös", gesteht sie in ihrer emotionalen Videobotschaft.

Hier gibt es das Album "Mallorca Jens" von Jens Büchner

Benefizkonzert für Mallorca-Jens: Witwe Danni bedankt sich bei den Künstlern

Außerdem nutzte sie die Gelegenheit, auf das Benefizkonzert "Goodbye Jens - Party-Stars halten zusammen" in der Grugahalle in Essen am 23. Februar aufmerksam zu machen. Sie habe davon erfahren und wolle sich bei jedem einzelnen Künstler bedanken, der dort für ihren Mann auftrete: "Ich weiß, er wird im Himmel rocken, er wird es lieben." Vielleicht werde sie auch dabei sein, vorher müsse sie aber klären, ob das mit Zuhause vereinbar sei.

Daniela Büchner in Sorge: Wie geht es nach Jens' Tod weiter?

Daniela Büchner hat bereits drei Kinder aus vorheriger Ehe, Jens Büchner brachte aus früheren Beziehungen einen Sohn und zwei erwachsene Töchter mit in die Partnerschaft. Daniela und Jens Büchner sind zudem Eltern von gemeinsamen Zwillingen,Jenna Soraya und Diego Armani. Nun muss die 41-Jährige ihre Familie ohne Jens ernähren. Ein Zustand, der Daniela Büchner ganz offensichtlich Sorgen bereitet. Was genau Danni in Zukunft für Pläne hat, behielt sie bislang für sich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Dannis Videobotschaft nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news
Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamVictoria Swarovski oben ohneZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite