09.02.2019, 19.07 Uhr

Meghan Markle schwanger: Überraschende Geste der Herzogin nach fiesen Scheidungs-Gerüchten

Herzogin Meghan wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter.

Herzogin Meghan wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter. Bild: dpa

Als werdende Mutter ist für Meghan Markle aktuell jeder Tag eine Achterbahn der Gefühle. Durch die Hormone nimmt jede schwangere Frau ihre Umwelt anders war. Hinzu kommen die vielen ersten Male, die man erlebt. Der Moment, wenn man sein Baby zum ersten Mal auf dem Ultraschall sieht oder wenn man den Herzschlag seines Kindes das erste Mal hört. Egal ob adelig oder nicht: Für jede Frau ist die Schwangerschaft eine ganz besondere und unvergessliche Zeit.

Meghan Markle erlebt seit ihrer Schwangerschaft nur Negativ-Schlagzeilen

Doch für die Ehefrau von Prinz Harry dürften die vergangenen Monate besonders aufwühlend gewesen sein. Denn irgendwie hat sich in der letzten Zeit das Blatt gegen Herzogin Meghan gewendet. War sie zu Beginn noch ein neuer strahlender Stern am royalen Himmel, so scheint er Licht inzwischen erloschen und die 37-Jährige landet vermehrt durch negative Schlagzeilen in der Presse.

Herzogin Meghan: Gerüchte um Scheidung und Fake-Baby

Gerüchten zufolge soll sie sich beispielsweise überhaupt nicht mit Schwägerin Kate Middleton verstehen und ihr herrisches Wesen habe bereits auf Prinz Harry abgefärbt. Zuletzt wurde sogar über eine Fake-Schwangerschaft spekuliert. Auch eine baldige Scheidung sei keineswegs ausgeschlossen. Angeblich würden die Mitarbeiter der Herzogin von Sussex und dem Herzog von Sussex diese bereits vorbereiten.

Meghan Markle überrascht mit emotionaler Baby-Geste

Doch in der Öffentlichkeit lächeln Herzogin Meghan und Prinz Harry all diese Gerüchte ganz tapfer beiseite. Zuletzt trotzte das Paar am vergangenen Freitag dem Schnee in Bristol und begrüßte die wartenden Fans vor dem Old Vic Theatre. Im Theater selbst überraschte die werdende Mutter die Anwesenden schließlich mit einer emotionalen Geste. In einem Instagram-Video ist deutlich zu erkennen, wie die 37-Jährige das Strampeln ihres Babys bemerkt, kurz innehält, durchatmet und sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen breit macht.

Die Fans auf Instagram zeigen sich absolut entzückt ob dieser Geste. "That was a awesome kick. I am so happy for them both" und "Wow thats so awesome,he really kicks so hard" lauten zwei der zahlreichen Kommentare. Bei dem Geschlecht des Babys scheinen sich die Fans bereits einig zu sein. Der Großteil der Instagram-Follower glaubt, es wird ein Junge.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de
Fotostrecke

Wow! Herzogin Meghans schönste Schwangerschaftslooks

Heidi Klum schwanger?Karl Lagerfeld ist totMichael Schumacher aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite