09.05.2019, 13.13 Uhr

Simon Desue privat: So tickt der YouTube-Star von "EnisaDesue" offline

YouTube-Star Simon Desue mischte 2013 bei

YouTube-Star Simon Desue mischte 2013 bei "Promi Big Brother" mit. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Früher wollten kleine Jungs und Mädchen Feuerwehrmann, Polizist oder Tierarzt werden - heute stehen bei Teenies eher Jobs wie Influencer oder YouTube-Star ganz hoch im Kurs. Einer, der seinen Traum von einer Online-Karriere wahr gemacht hat, ist Simon Desue. Der Hamburger, der 1991 im Sternzeichen Löwe geboren wurde, kann sich mit einer immensen Fangemeinde auf der Videoplattform YouTube brüsten.

Simon Desue ist bei YouTube ein Superstar mit 4 Millionen Abonnenten

Auf seinem Channel "Simon Desue" klicken regelmäßig mehr als vier Millionen Abonnenten, wenn Simon Desue einen neuen Clip hochlädt. Auch auf Instagram ist der Senkrechtstarter ein Hit und versammelt inzwischen 2,2 Millionen Follower auf seinem Account. Doch Simon Desue hat noch mehr Eisen im Feuer: Mit "EnisaDesue" ist der 27-Jährige auf einem zweiten YouTube-Kanal vertreten und betätigt sich darüber hinaus als Musiker, Unterhaltungskünstler und Schauspieler. Zu sehen war Simon Desue unter anderem in Kinofilmen wie "Drei Türken und ein Baby", "Kartoffelsalat - Nicht fragen!" oder "Bruder vor Luder", wo der Hamburger neben seinen YouTube-Kollegen Heiko und Roman Lochmann zu sehen war.

Simon Desue privat: Freundin Enisa Bukvic hat sein Herz gestohlen

Über mangelndes Faninteresse dürfte sich Simon Desue nicht beklagen dürfen - doch für alle weiblichen Fans des Hamburgers gibt es eine bittere Wahrheit zu verdauen. Simon Desue ist nämlich kein Single mehr, sondern führt mit seiner Freundin Enisa Bukvic eine Beziehung. Die Influencerin mit bosnischen und schwedischen Wurzeln ist nicht nur als Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" 2019 dabei, sondern ebenso wie ihr Freund bei YouTube erfolgreich. Simon Desue und Enisa Bukvic erfreuen ihre Fans sogar gemeinsam mit witzigen Clips, die auf dem YouTube-Kanal "EnisaDesue" bereits mehr als 363.000 Abonnenten haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sba/news.de
Themen: Kamera, YouTube
Kate Middleton, Prinz William, Meghan MarkleDie GeissensBrückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite