31.01.2019, 15.22 Uhr

Matthias Schweighöfer frisch verliebt: Endlich! So süß gesteht er Ruby O. Fee seine Liebe

Matthias Schweighöfer ist frisch verliebt.

Matthias Schweighöfer ist frisch verliebt. Bild: picture alliance/Tobias Hase/dpa

Matthias Schweighöfer schwebt auf Wolke 7! Spätestens seit der Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm (37) wird gemunkelt, wer die neue Frau an der Seite des Schauspielers ist. Schon vor einigen Monaten wurde über eine Beziehung zwischen dem Schauspiel-Star und Ruby O. Fee (22) spekuliert. Jetzt machte der "100 Tage"-Star seine Liebe für die 22-jährige Schauspielerin endlich offiziell!

Matthias Schweighöfer veröffentlicht Liebeserklärung an Ruby O. Fee

Verraten hat sich der 37-Jährige auf der Instagram-Seite seiner neuen Partnerin. Schauspielerin Ruby O. Fee (22) feierte auf Instagram gerade ihre Rolle in dem Netflix-Film "Polar", in dem sie an der Seite von Mads Mikkelsen (53) und Vanessa Hudgens (30) zu sehen ist. Sie postete ein Bild mit Krönchen auf dem Kopf und Sekt in der Hand und schrieb dazu: "So happy!!!" In den Kommentaren freuen sich nicht nur ihre Fans mit ihr.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Sie "liebt er am meisten"

Ruby O. Fees Schauspielkollege Matthias Schweighöfer schrieb ebenfalls einen Kommentar zu ihrem Feier-Bild: "Großartige Arbeit", schwärmte er auf Englisch. Und weiter hieß es zunächst von ihm: "Love Xx Svene. But Love you the Most". Sie "liebt" Schweighöfer also "am meisten", versehen war der Post mit zwei Herzchen. Inzwischen lautet der Kommentar von Schweighöfer allerdings - ohne Herzchen - so: "Great Job. Best actress. Love you the most" (Dt.: "Großartige Arbeit. Beste Schauspielerin. Liebe dich am meisten").

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Matthias Schweighöfer und Ex-Freundin Ani Schromm sind seit einem Jahr getrennt

Erst vor wenigen Tagen hatte der 37-jährige Produzent und Sänger seine Trennung von Ani Schromm bekannt gegeben. "Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten. Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da", schrieb Schweighöfer am Samstag auf Instagram. Demnach haben sich beiden bereits vor über einem Jahr getrennt. Sein Manager bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Echtheit des Eintrags.

Schauspieler steht zu seiner neuen Liebe

Er wende sich an die Öffentlichkeit, "um Missverständnisse und Spekulationen auszuräumen. Damit Ruhe reinkommt in das Leben unserer Kinder und in die Familie", erklärte Schweighöfer weiter. Der 37-Jährige war 2004 mit der Regieassistentin zusammengekommen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von neun und vier Jahren. Das Paar hatte sich bereits 2013 kurzzeitig getrennt. In seiner Mitteilung verriet Schweighöfer seinen Followern noch: "In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau." Und jetzt scheint auch endlich klar, wer die neue Frau an der Seite des sympathischen Schauspielers ist.

Lesen Sie auch: Nach Rückenproblemen! Schauspieler bestätigt Frankfurt-Konzert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de/dpa/spot on news
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin MadeleineZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite