Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Erwischt! Die Katze ist völlig genervt von Lucas' Erfolg

Da lässt Lucas Cordalis seiner Frau Daniela Katzenberger aber so gar keine Chance! Die Katze reagiert genervt auf die Künste ihres Mannes und schimpft bei Instagram drauf los. HIER sehen Sie das Video.

Seit 2014 liiert: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. (Foto) Suche
Seit 2014 liiert: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Bild: dpa

Eine echte Sportskanaone wird aus TV-Kultblondine Daniela Katzenberger (32) wohl nicht mehr werden. Muss ja auch nicht. Ihre Fans leiben die Katze bekanntlich so wie sie ist und besonders aufgrund ihrer bei Instagram zur Schau gestellten "Normalität", die anderen Promis sonst des Öfteren gerne einmal abgesprochen wird. Denn Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz nicht nur in bester Influencer-Manier mit schicken Filtern über ihren Bildern, die Katze postet auch Bilder und Videios, auf denen sie ihr vermeintliches Scheitern dokumentiert wird.

Daniela Katzenberger flucht im Fitnessstudio

In ihrem neuesten Instagram-Clip beweist Daniela Katzenberger einmal äußerst eindrucksvoll, dass sie sich in sportlicher Hinsicht nicht mit ihrem Mann, dem Sänger und Musikproduzenten Lucas Cordalis (51), vergleichen kann. Im sportlichen Wettstreit mit ihrem topfitten Göttergatten zieht die Blondine zweifellos die Kürzere. "Ich kriege das einfach nicht hin, verdammt", schimpft Daniela Katzenberger im Kommentarfeld unter einem Video aus dem Fitnessstudio.

Lesen Sie hier: Busen-Schocker! Wo sind plötzlich die Brüste der Katze hin?

Daniela Katzenberger: Hier ist ihr Mann Lucas Cordalis überlegen

Was die Katze da mit einem Gymnastikball versucht, ist zumindest bei ihr zum Scheitern verurteilt. Das Gleichgewicht zu halten, scheint für die Katze ein schier unüberwindliches Problem darzustellen. Ganz im Gegensatz zu ihrem Mann Lucas Cordalis. Der kniet nahezu entspannt auf dem Fitnessgerät, bewegt dazu noch seine Hanteln nach oben und unten. Bis zu dieser Übung kommt seine Frau allerdings gar nicht. Daniela Katzenberger fällt ein ums andere Mal von dem Ball herunter.

Daniela Katzenberger: Ihre Fans muntern die Katze auf

Zuspruch erfährt die Katze einmal mehr von ihrer Instagram-Gemeinschaft. Die muntert Daniela Katzenberger in den Kommentaren auf: "Mach Dir nichts daraus, ich überlege, für was soll das überhaupt gut sein?", Respekt, ... das ist sauschwer" und "Das liegt bestimmt nur an der Hose", trösten die Fans ihre Katze. Und ganz ehrlich: Die Katze hat nun schon genug Schlagzeilen mit anderen Bällen gemacht...

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: