27.01.2019, 08.46 Uhr

Daniela Katzenberger total verändert: Malle 2004! Daniela, bist das wirklich du?

Daniela Katzenberger hat sich komplett verändert - zum Positiven!

Daniela Katzenberger hat sich komplett verändert - zum Positiven! Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Daniela Katzenberger liebt nicht nur ihren Mann Lucas Cordalis, ihre Tochter Sophia und die Farbe pink, nein, die Katze liebt es auch, im Fotoarchiv von anno dazumal zu kramen. Dabei kommt es immer wieder vor, dass die 32-Jährige alte Aufnahmen von sich entdeckt und entsetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. "Wie konnte ich so nur rumlaufen?", dürfte eine der häufigsten Fragen sein, die Daniela Katzenberger sich bei der Sichtung alter Fotos stellt.

Daniela Katzenberger völlig entstellt bei erstem Mallorca-Urlaub

Auch am Freitagabend konnte Daniela Katzenberger es sich nicht verkneifen und teilte ein Uralt-Foto mit ihren Instagram-Fans. Es zeigt laut Aussage der Kult-Blondine die damals 18 Jahre junge Daniela Katzenberger während ihres ersten Mallorca-Urlaubes im Jahre 2004. Dass die beliebte Urlaubsinsel einmal ihr Zuhause sein würde, damit hatte zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit niemand gerechnet - am wenigsten die Katze selbst.

Daniela Katzenberger bauchfrei, mit Schlaghosen und Solarium-Bräune

Doch das Bild hat es tatsächlich in sich und strapaziert die Lachmuskeln der Fans gewaltig. Daniela Katzenberger trägt auf dem Foto eine hellblaue Schlagjeans, weiße Nike-Turnschuhe und ein weißes Bikini-Oberteil, welches ihre unnatürliche Solarium-Bräune wunderbar unterstreicht. An den Ohren hängen XXL-Creolen und die Haare sind am Haaransatz ein stückweit zu Cornrows zusammen gebunden und gehen dann in einen langen Zopf über - mit DREI Zopfhaltern anstatt EINEM. "Diese Frisur hatte mich 3 Tage Kopfschmerzen gekostet...aber war halt schick", erinnert sich Daniela Katzenberger.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Weiter gehts in den unendlichen Archiven meiner Mutter ???????? Der erste Mallorca-Urlaub 2004 ???? Diese Frisur hatte mich 3 Tage Kopfschmerzen gekostet...aber war halt schick #tussitoasteronfleek #realboobs

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Foto-Schock für die Fans der Katze: Daniela, bist du das wirklich?

Ihre Fans haben ihr Idol auf diesem Bild beinahe nicht erkannt. "Ich hab sie einfach nicht erkannt und dachte mir,- wem folge ich denn da?" und "Bist du das?" zeigt sich so mancher Fan ungläubig. Doch ja, traurig (?) aber wahr. So sah unsere Lieblingsblondine tatsächlich einmal aus. Das hat sich glücklicherweise geändert und inzwischen punktet sie mit stilvollen Outfits bei ihren Fans.

Lesen Sie auch:Bald 2. Baby dank Unterstützung durch Mama Iris?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Die GeissensMuriel BaumeisterNeue Nachrichten auf der Startseite