25.01.2019, 09.41 Uhr

Rebecca Mir: Auf Hawaii wird das Model zur sexy Wassernixe

Rebecca Mir belegte 2011 bei GNTM den zweiten Platz.

Rebecca Mir belegte 2011 bei GNTM den zweiten Platz. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Schon wieder sexy Nachschlag von Ex-"Germany's next Topmodel"-Finalistin (2011) und Moderatorin Rebecca Mir (27, "taff" und "Masters of Dance"). Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin (2012) verzückt ihre Follower beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram aktuell mit einem echten Bikini-Kracher.

Rebecca Mir und Mann Massimo Sinato auf Hawaii im Urlaub

Gemeinsam mit ihrem Mann Massimo Sinato, den sie in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" 2012 kennen und lieben lernte, befindet sich Rebecca Mir den Angaben ihres Instagram-Profils zufolge auf Hawaii. Bereits in der vergangenen Woche gab es immer wieder traumhafte Aufnahmen des Paares auf seinen Instgram-Accounts zu sehen.

Rebecca Mir: Nackt-Kracher in der Wüste

Für besonders viel Aufsehen sorgte Rebecca Mir mit einem nackten Hingucker. Mit nacktem Oberkörper saß Rebecca Mir auf dem Instagram-Bild augenscheinlich in einer Wüste, die Arme hatte sie dabei so geschickt positioniert, dass allzu intime Oben-ohne-Eindrücke gut verborgen blieben. Und Mann Massimo war der erste, der sich richtig über den nackten Schnappschuss freute.

Rebecca Mir sexy im Bikini nach Oben-ohne-Aufnahmen

Sicherlich gefällt dem Profi-Tänzer auch das neueste Instagram-Bilder seiner Frau. Dieses Mal gibt es die 27-Jährige nicht weniger sexy, aber dafür etwas mehr bekleidet zu sehen, wie sie im Bikini mit den heranrollenden Wellen agiert. Übrigens: Der Fotograf, der das Bild geschossen hat, stellte auf seinem Instagram-Account ein weiteres Pärchenbild von Rebecca Mir und Massimo Sinato online.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Rebecca Mir und Mann Massimo Sinato: So verliebten sie sich bei "Let's Dance"

Und neben diesem lüftet er nebenbei noch das Geheimnis, wann es bei den beiden gefunkt haben soll. Offensichtlich trägt der Tango, den beide bei "Lets' Dance" tanzten, die "Schuld" an dieser Verbindung. So will er es von den beiden während des Shootings erfahren haben, schreibt er.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerKate Middleton wieder schwanger?Unwetter im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite