23.01.2019, 19.47 Uhr

Sarah Lombardi: Nach Verletzung: Sarah endlich zurück bei "Dancing on Ice"

Sarah Lombardi ist zurück auf dem Eis.

Sarah Lombardi ist zurück auf dem Eis. Bild: picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Mit ihrer Teilnahme bei "Dancing on Ice" ging für Sarah Lombardi ein kleiner Traum in Erfüllung. Doch die Hoffnung auf den Sieg wurde jäh zerstört, als sich die 26-Jährige in der vergangenen Woche beim Training für die Show ernsthaft verletzte. "Das ist einfach gerade der schlimmste Albtraum!", schüttete sie ihren Fans auf Instagram ihr Herz aus. Die erschütternde Diagnose der Ärzte: Muskelfasseriss. Vergangenen Sonntag konnte die Ex-Frau von Pietro Lombardi deshalb nicht bei "Dancing on Ice" auftreten.

Sarah Lombardi nach Verletzung zurück bei "Dancing on Ice"

Doch nach einer intensivenphysiotherapeutischen Betreuung ist Sarah Lombardi inzwischen tatsächlich schon wieder zurück auf dem Eis. In ihrer Instagram-Story (diese gibt es HIER) teilte sie ihre Freude mit ihren Fans: "Ich melde mich von einem sehr langen und intensiven Trainingstag heute. Aber meiner Hüfte geht es schon sehr viel besser und ich werd jetzt auch nochmal zum Arzt fahren und dann werden wir weiter therapieren. Aber ich merke, es bringt wirklich richtig viel. Und das freut mich voll, weil ich bin zurück auf dem Eis."

Sarah Lombardi trainiert wieder auf dem Eis

Mit einem solchen Comeback bei "Dancing on Ice" hatte nach der Verletzung wohl kaum jemand gerechnet. Am Freitag teilte sie auf Instagram noch ein Bild mit ihren Followern, welches sie an Krücken zeigte. Doch schon da zeigte sie sich hoffnungsvoll: "Ich habe einen super Spezialisten an meiner Seite der heute schon mit mir die Therapie angefangen hat um mich so schnell wie möglich wieder fit zu kriegen . Ich gebe also die Hoffnung nicht auf und wünsche mir so sehr das ich zurück aufs Eis darf."

Holt sich Sarah Lombardi jetzt den "Dancing on Ice"-Sieg?

Dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen. Ob Sarah Lombardi tatsächlich bereits am Sonntag bei "Dancing on Ice" auftreten wird, ist noch unklar. Das intensive Training deutet allerdings darauf hin. Aktuell sind bei der beliebten Sat.1-Show noch folgende Promis dabei: Detlef D! Soost, der am Sonntag mit einer emotionalen Beichte zu Tränen rührte, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Timur Bartels und Sarina Nowak, die sich im Anschluss artig (und sehr offenherzig) bei ihren Fans bedankte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Victoria Swarovski oben ohneIngo Kantorek (†44) ist totMeghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite