24.01.2019, 09.25 Uhr

Barbara Schöneberger: Bald nackt im Playboy? DIESES Angebot lässt ihre Fans ausflippen

Barbara Schöneberger hat ihre Fans mit einem vermeintlichen

Barbara Schöneberger hat ihre Fans mit einem vermeintlichen "Playboy"-Angebot in Wallung gebracht. Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Das Herrenmagazin "Playboy" kann sich damit brüsten, bereits die schönsten Frauen des Planeten splitternackt abgedruckt zu haben - von Gitta Saxxüber Giulia Siegel bis hin zu Bonnie Strange ließen bereits etliche Damen die Hüllen fallen. Noch nicht nackt im "Playboy" zu sehen war jedoch Moderatorin Barbara Schöneberger, obwohl die 44-Jährige jederzeit mit den heißesten Playmates aller Zeiten mithalten könnte.

Barbara Schöneberger bald nackt im "Playboy"? DIESER Post macht Fans Hoffnung

Doch vielleicht ändert die erfolgreiche Moderatorin, die unter anderem in "Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" sowie als Gastgeberin bei der Bambi-Verleihung zu sehen war, jetzt ihre Meinung und entschließt sich für laszive Nacktfotos für den "Playboy". Grund zu der Annahme gab Barbara Schöneberger höchstpersönlich mit ihrem neuesten Instagram-Post.

Barbara Schöneberger bekommt Post vom "Playboy"

Auf einem Schnappschuss, den Barbara Schöneberger auf ihrem Profil teilte, ist ein farbenfroher Blumenstrauß zu sehen, unter dem eine handschriftliche Grußkarte mit dem bekannten "Playboy"-Symbol liegt. Deutlich zu erkennen ist die Nachricht, die der Moderatorin per Blumengruß übersendet wurde: "Ich wünsche Ihnen ein fröhliches und buntes neues Jahr", ist auf der Grußkarte zu lesen, die mit "Ihr Rosenkavalier Florian B." unterzeichnet wurde. Erklärend schrieb Barbara Schöneberger dazu bei Instagram: "Es kamen Blumen an! Die dazugehörige Karte steckte in einem Umschlag, der in einem Umschlag steckte, der in einem noch größeren Umschlag steckte. Man musste sie also entblättern. Macht Sinn, ist da ja Programm. Ich denke ernsthaft drüber nach!" Ein Indiz, dass sich Barbara Schöneberger bald selbst entblättert und sich für das Herrenmagazin ablichten lässt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Barbara Schöneberger kokettiert mit "Playboy"-Angebot - und ihre Fans flippen aus!

Die Fangemeinde von Barbara Schöneberger sähe es offenbar gerne, würde sich die Powerfrau für das Hochglanzmagazin ausziehen. Das geht jedenfalls aus den Kommentaren hervor, die die Fans und Follower unter dem Instagram-Foto hinterlassen haben. "Sei kein Frosch Barbara! Jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei!" ist da zu lesen, gefolgt von "Wenn nicht jetzt, wann dann?" oder "Trau Dich!". Ob sich die Superblondine wirklich für das "Playboy"-Magazin entblößt, hat Barbara Schöneberger ihren Fans jedoch noch nicht abschließend verraten...

Auch lesenswert: Freizügig wie nie! Barbara Schöneberger sorgt für nackte Tatsachen

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/jat/news.de
Fotostrecke

Vom Blonden Gift zum Tausendsassa

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Kate MiddletonNeue Nachrichten auf der Startseite