19.01.2019, 09.31 Uhr

Kate Middleton: Wow! Herzogin Kate ist beliebter als DIESER Royal

Herzogin Kate ist beliebter als Camilla.

Herzogin Kate ist beliebter als Camilla. Bild: dpa

Kate Middleton als Vorzeige-Royal zu bezeichnen, grenzt beinahe an eine Untertreibung. Die Ehefrau von Prinz William, die Mitte letzter Woche ihren 37. Geburtstag feierte, brachte neuen Glanz in das britische Königshaus. Mit ihrem Gatten, dem zukünftigen Thronfolger, führt sie eine skandalfreie Bilderbuch-Ehe. Die (bisher) drei gemeinsamen Kinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, setzten dem Familienglück die Krone auf - ein viertes Baby ist nicht ausgeschlossen!

Kate Middleton wird vom britischen Volk geliebt

Bei öffentlichen Auftritten ist sie stets adrett gekleidet und befolgt dabei die Regeln von Queen Elizabeth II. penibel genau. Man muss schon lange suchen, um an Herzogin Kate etwas schlechtes zu finden. Das scheinen auch die Briten so zu sehen. Jeder Zweite stimmte bei einer aktuellen Umfrage dafür, dass Prinz Charles als Thronfolger übersprungen wird und sein Sohn, Prinz William, direkt die Herrschaft übernimmt. Damit wäre die Herzogin von Cambridge die Königin von England und nicht etwa ihre Schwiegermutter Camilla Parker Bowles.

Herzogin Kate übertrumpft Camilla Parker Bowles

Für die Ehefrau von Prinz Charles dürften die Umfrageergebnisse eine riesige Klatsche sein, ist es doch kein Geheimnis, dass sie ihren Mann (70) alsbald auf dem Thron und sich selbst natürlich an seiner Seite sehen will. Zwar hat sich ihr Image über die Jahre gebessert, doch für viele Royal-Fans ist und bleibt sie die einstige geliebte von Prinz Charles.

Gibt Queen Elizabeth II. Herzogin kate den Vorrang?

Dennoch: So beliebt wie Kate Middleton ist, war die 71-Jährige nie und wird sie wohl auch niemals sein. Selbst bei Queen Elizabeth II. soll sich Herzogin Kate größerer Beliebtheit erfreuen, als ihre Schwiegertochter. Gut möglich, dass die 92-Jährige der Dreifach-Mama noch in diesem Jahr die Krone überreicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Die GeissensMuriel BaumeisterUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite