15.01.2019, 08.29 Uhr

Heidi Klum: Sexy Oben-ohne-Shooting mit Tom UND Bill Kaulitz

Auf Heidis Instagram-Account ließ Tom Kaulitz die Hüllen fallen.

Auf Heidis Instagram-Account ließ Tom Kaulitz die Hüllen fallen. Bild: Jordan Strauss/dpa

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz schweben aktuell auf Wolke 7. Nachdem das Paar vor kurzem seine Verlobung bekanntgegeben hat, warten Fans nun sehnlichst auf die Traumhochzeit des Paares. Doch Heidi und Tom haben aktuell offenbar etwas anderes zu tun.

Heidi Klum: Nacktes Foto-Shooting mit Freund Tom Kaulitz und Bruder Bill

Auf Instagram veröffentlichte Heidi Klum jetzt ein Bild vom Fotoshooting mit den Kaulitz-Zwillingen. Mit freiem Oberkörper und in stilvollem Schwarz-Weiß posieren die Tokio-Hotel-Stars für die Kamera. "Late night photoshoot with @shirogutzie @tokiohotel @billkaulitz @tomkaulitz", schreibt sie zu dem Foto, das vor allem bei ihren Fans für Begeisterung sorgt. Doch Heidi verrät noch etwas mehr.

Verrät Heidi Klum neues Tokio-Hotel-Projekt "Melancholic Paradise"?

Zusätzlich hat Heidi Klum ihr Instagram-Bild mit den Hashtags "#melancholicparadise" und "#February1" versehen. Das sollte vor allem Tokio-Hotel-Fans hellhörig machen, denn schon im vergangenen Jahr kündigte die Band für 2019 eine große Tour unter dem Namen "Melancholic Paradise" an. Bis jetzt war jedoch unklar, ob Tokio Hotel in diesem Zusammenhang neue Songs veröffentlichen werden. Ein Hinweis auf neues Material?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Bill Kaulitz kündigt Video zu "Melancholic Paradise" an

Denn auch Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz zeigt Bilder des Shootings auf seinem Instagram-Kanal. Dort berichtet er, dass die Band gerade einen Videodreh absolviert habe. Er könne es kaum erwarten, den Fans endlich zu zeigen, woran sie gerade arbeiten. Möglich wäre also, dass die Fans am 1. Februar 2019 mit einem neuen Song der Band rechnen könnten.

Fans rätseln um Hochzeit und Baby bei Heidi Klum und Tom Kaulitz

Es sieht also ganz danach aus, dass Tom Kaulitz in den nächsten Monaten vor allem mit seiner Band beschäftigt sein wird. Bleibt da noch Zeit für Freundin Heidi Klum? Zumindest unter den Fans gibt es Spekulationen, wonach 2019 DAS Jahr für die beiden Turteltauben werden könnte. Bereits beim gemeinsamen Auftritt bei den Golden Globes 2019 gab es Gerüchte, wonach Heidi Klum schwanger sein soll. Auch von einer großen Traumhochzeit ist unter den Fans die Rede. Bestätigt ist all dies noch nicht, weshalb man die Spekulationen lieber mit Vorsicht genießen sollte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Helene Fischer Show 2019Die GeissensUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite