12.01.2019, 11.33 Uhr

Carmen Geiss: Ach du Schreck! HIER zeigt sie ihre "hässliche Fratze"

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert Geiss.

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert Geiss. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Instagram gehört bei den Promis mittlerweile zum guten Ton. Wer seine Fans bei Laune halten will, postet auf dem Foto- und Videonetzwerk einfach regelmäßig Schnappschüsse und kurze Videos und gewährt so einen Blick hinter die Kulissen.

Carmen Geiss knackt 450.000-Follower-Marke auf Instagram

Im Falle von Carmen Geiss bedeutet dies zumeist gemeinsame Bilder mit ihrem Ehemann oder ihren beiden Töchtern, Schnappschüsse von diversen Promi-Partys oder nackte Tatsachen aus dem Familienurlaub. Kurz nach Weihnachten hat die TV-Millionärin sogar die 450.000-Follower-Marke geknackt, für sie selbst ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, wie sie in einem kurzen Instagram-Clip verrät. "Ich liebe euch dafür und ich danke euch, dass ihr mir so treu bleibt."

Schock-Foto! Carmen Geiss zeigt ihre hässliche Fratze auf Instagram

Doch mit dem Bild, das Carmen Geiss aktuell veröffentlichte, hatte wohl niemand gerechnet. Auf Instagram zeigte sich die 53-Jährige von ihrer hässlichen Seite. Und nein, wir reden hier keineswegs von einem Ohne-Make-Up-Bild. Tatsächlich postete die TV-Millionärin eine Karikatur von sich selbst. Es zeigt die zweifache Mutter als Dinosaurier, um genau zu sein alsTyrannosaurus.

Robert Geiss' Frau wird zum wildenTyrannosaurus im pinken Kleidchen

Dino-Carmen trägt ein weiß gepunktetes pinkes Minikleid, dazu passende High Heels und eine Schleife auf dem Kopf, ganz so, als hätte sie sich im Kleiderschrank von Minnie Maus bedient. Mit ihren kurzen T-Rex-Ärmchen schiebt sie den farblich abgestimmten Staubsauger vor sich her und brüllt laut in die Welt "Robääärt! Ich wünsche mir für 2019 wieder watt meer Frieden auf der Welt." Welchem Künstler wir dieses Werk verdanken, verrät Carmen Geiss auf Instagram leider nicht.

Carmen Geiss begeistert von Dino-Karikatur

Aber Carmen ist mit der Karikatur, selbst wenn es sie mit hässlicher Fratze zeigt, vollauf zufrieden. "Wie wahr ,wie wahr!! Wenn das mal alles so einfach wäre!!! Aber wünschen tue ich mir das trotzdem!! Ich finde das sehr witzig gezeichnet von dem Künstler", schreibt die Blondine zu dem Bild. "Was sagt ihr dazu?", will sie von ihren Fans wissen.

Nicht jeder Fan mag Carmen Geiss' Grusel-Foto auf Instagram

Denen bleibt es ein Rätsel, warum sich der Karikaturist für eben diese Darstellung entschieden hat. "Aber eine Karikatur stellt ja einen Menschen/eine Situation überspitzt dar. Ich sehe in der Darstellung keinerlei Bezug zu Ihnen. ( Vom "Rooooooobärt" mal abgesehen) Ein kreischenden Hausmütterchen mit Staubsauger sind Sie ja nun nicht. Daher finde ich die Zeichnung nicht sonderlich gelungen", schreibt ein Instagram-Follower in den Kommentaren.

Andere sehen es weniger kritisch. "Ich finde es lustig", "Sehr geniales Bild" und "Einfach eine Hammer Zeichnung" lauten weitere Kommentare.

Was sagen Sie dazu? Gelungen oder doch eher misslungen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wie wahr ,wie wahr!! Wenn das mal alles so einfach wäre!!! Aber wünschen tue ich mir das trotzdem!! Ich finde das sehr witzig gezeichnet von dem Künstler. Was sagt ihr dazu? #peace #in #the #world

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch:Unfall und Ehe-Krach! Heftige Belastungsprobe für Carmen und Robert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Fotostrecke

Schlimmer geht nimmer! Ihre 10 peinlichsten Fotos

Meghan Markle getrennt?Kate Middleton in GefahrDschungelcamp 2019Neue Nachrichten auf der Startseite