12.01.2019, 12.02 Uhr

Sophia Thomalla: Ex-Freund Gavin Rossdale postet pikantes Nacktbild

Sophia Thomalla wird auch 2019 für Wirbel sorgen.

Sophia Thomalla wird auch 2019 für Wirbel sorgen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da war die Überraschung bei den meisten Fans von Sophia Thomalla recht groß, als Fotos in der Presse publik wurden, die sie plötzlich an der Seite eines neuen Mannes zeigten. Man hatte sich fast schon an den Anblick von Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53), Sänger der britischen Rockband Bush, gewöhnt. NochAnfang November hatten sich die beiden als Paar gemeinsam auf dem roten Teppich bei einer Gala in Los Angeles gezeigt.

Sophia Thomalla und Loris Karius gemeinsam im Urlaub

Doch auf einmal sah man Sophia Thomalla neben Fußball-Torwart Loris Karius (25) im Urlaub in Miami. Der ehemalige Torwart des 1. FSV Mainz 05 steht aktuell bei Jürgen Klopps FC Liverpool unter Vertrag, ist allerdings bis ins kommende Jahr an den türkischen Traditionsklub Besiktas Istanbul ausgeliehen. Die Gerüchte nahm Sophia Thomalla allem Anschein nach bereitwillig auf und postete ein Foto vonKarius in ihrer Instagram-Story. Versehen mit einem Herz...

Gavin Rossdale postet Nacktbild bei Instagram

Weitere Statusmeldungen? Fehlanzeige! Und auch beim mutmaßlichen Thomalla-Ex Gavin Rossdale sah es mit einem Statement bislang eher mau aus. Dabei zeigt sich der Sänger auf seinem Instagram-Account derzeit äußerst aktiv. Besonders ein Bild fällt dabei ins Auge. Zu sehen gibt es auf dem Schnappschuss zwei nackte Körper, die im Wasser schwimmen. Prominent im Bild prangt ein wohlgeformter Frauen-Po.

Dazu schreibt Rossdale, dass "Kunst uns retten könne". Wen er mit "uns" genau meint, bleibt unklar. In seiner Instagram-Story verweist Gavin Rossdale auf einen Spruch, der stark nach gebrochenem Herzen klingt: "My Memory Loves You". Nebenbei bemerkt: Sophia Thomallas Mutter Simone vergab für das Bild einen "Gefällt mir"-Klick.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Art can save us

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Sophia-Thomalla: Ex Gavin stellte schon einmal Nacktbild ins Netz

Es ist nicht das erste Mal, dass Gavin Rossdale ein Nacktbild ins Netz stellt. Wir erinnern uns: Im September zeigt er ein Nackt-Gemälde eines Mannes und seiner Liebsten bei Instagram. Eng umschlungen liegt sich das Paar in den Armen, leidenschaftliche Küsse werden ausgetauscht. Die Frau ist nur von Hinten zu sehen. Damals schrieb der Sänger: "Das sei alles was wir brauchen..."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Kate Middleton und Meghan MarkleMeghan Markle getrennt?Dschungelcamp 2019Neue Nachrichten auf der Startseite