Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Böser Vorwurf! Verkauft die Kult-Blondine ihre Fans für dumm?

Damit hat Daniela Katzenberger wohl nicht gerechnet. Eigentlich wollte sie nur ein harmloses Bild bei Instagram posten. Doch vereinzelten Fans stößt DIESE Haar-Schummelei übel auf.

Daniela Katzenberger ist als Kult-Blondine bekannt. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger ist als Kult-Blondine bekannt. Bild: dpa

Da wollte sich Daniela Katzenberger wieder einmal einen Spaß mit ihren Fans beim Foto- und Videonetzwerk Instagram erlauben. "Naturhaarfarbe in 2 Sekunden", verspricht die Katze ihren über 1,3 Millionen Abonnenten. Zu sehen gibt es Daniela Katzenberger mit zwei geflochtenen Zöpfen, die ihr bis auf den Busen herabreichen. So weit, so gewöhnlich. Doch es ist die Haarfarbe, die alle Katzenberger-Fans sofort stutzig macht.

Daniela Katzenberger plötzlich völlig verändert mit braunen Haaren

Daniela Katzenberger hat bekanntlich als Kult-Blondine Karriere gemacht, die braunhaarigen Zöpfe passen da nicht so wirklich ins Erscheinungsbild. Schnell wird klar: Da geht irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu. Pfiffige Beobachter sehen natürlich auf den ersten Blick, dass sich hinter Daniela Katzenberger noch eine weitere Person versteckt, die der Katze die geflochtenen Zöpfe über die Schulter gelegt hat. Kein Grund zur Panik, Daniela Katzenberger ist auch weiterhin als Blondine unterwegs.

Daniela Katzenberger: Haar-Schummelei bei Instagram

Doch nicht alle Fans sind von der Katzenberger-Haar-Schummelei begeistert. Macht sich Daniela Katzenberger über ihre Fans lustig? Genauso lautet der Vorwurf einiger weniger Instagram-Anhänger der Katze. Ihrem Unmut machen sie unter dem Zopf-Fake-Foto gehörig Luft. Mit deutlichen Ausführungen.

Macht sich Daniela Katzenberger über ihre Fans lustig?

Eine Userin schimpft: "Ich verstehe nicht, warum du die Leute immer so "heiß machst" mit "Naturhaarfarbe", "braune Haare" etc. aber niemals zu braun wechseln würdest. Die Leute flippen aus, wenn sie braune Haare an dir sehen und machen dir unendlich viele Komplimente... und du machst dich eh nur lustig darüber, weil du bei blond bleiben wirst...". Eine andere meint: "Sie nervt mit Bildern, auf denen sie braune Perücken etc hat.. redet ständig davon, meint aber dann, es nie zu machen. Dann soll sie es mit dem Thema gut sein lassen".

Nimmt die Katze ihre Fans wirklich nicht ernst?

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: