11.01.2019, 20.41 Uhr

Cathy Lugner: Sexy! HIER zeigt sie ihr Hammer-Dekolleté

Cathy Lugner meldet sich bei Instagram zurück.

Cathy Lugner meldet sich bei Instagram zurück. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Sie ist wieder zurück: Erotik-Model Cathy Lugner (29), die Ex-Frau des Wiener Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner ist nach knapp drei Monaten zurück beim Foto- und Videonetzwerk Instagram. Für Fans des mehrfachen "Playboy"-Bunnys eine schier endlose Zeit, waren sie doch bis zum zurückliegenden Oktober daran gewöhnt, in schöner Regelmäßigkeit mit reichlich offenherzigen Tatsachen verzückt zu werden.

Cathy Lugner nimmt Auszeit für kranke Oma

Doch Cathys Netz-Pause hatte bekanntlich eine traurigen Hintergrund, den sie im November in der Auftaktfolge von "Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben" bei Sat.1 selbst erklärte. Ihre Großmutter leidet an Alzheimer-Demenz, Cathy nahm sie bei sich auf, wollte sich um die Pflege kümmern. Für Cathy hieß es laut Sat.1-Ankündigung dann plötzlich "Familienstress statt roter Teppich". Sicherlich keine leichte Aufgabe für die Mutter der zehnjährigen Leonie.

Cathy Lugner: Busen-Kracher bei Instagram

Doch jetzt ist Cathy Lugner zurück bei Instagram - und gibt gleich wieder ordentlich Gas. Gab sie sich auf ihren ersten beiden Posts noch reichlich züchtig und hochgeschlossen, kann man sich beim dritten Bild nicht des Eindrucks erwehren, die "alte" Instagram-Cathy ist wieder da. Mit ausgestreckter Zunge lüftet die 29-Jährige ihren dicken Mantel und präsentiert ihren Abonnenten einen gigantischen Ausblick auf ihr Dekolleté.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier!

Cathy Lugner findet ihr nacktes Instagram-Comeback "frech wie immer"

Passend dazu befindet Cathy Lugner im Kommentarfeld zum Bild, sie selbst sei "frech wie immer". Bei ihren Fans kommt das nackte Instagram-Comeback bestens an. "Ich finde das super, dass Du zeigst wie Du dich gerade fühlst und völlig egal mir welcher Haarfarbe, Friseur, Outfit... Du bist Du und alles ist gut...", freut sich ein Instagram-Abonnent zum Beispiel. Ein anderer bekennt: "Das ist es was ich an dir mag und vermisst habe!"

Willkommen zurück!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de
Themen: Cathy Lugner
Kate MiddletonFlorian Silbereisen getrenntTrickbetrug am TelefonNeue Nachrichten auf der Startseite