30.12.2018, 12.41 Uhr

Sophia Thomalla getrennt: Nach Trennung - Gavin Rossdale feiert Hochzeit

Sophia Thomalla hat einen Neuen.

Sophia Thomalla hat einen Neuen. Bild: dpa

Der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla war in den vergangenen Jahren so manche Schlagzeile wert. Die Romanze mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale setzte dem jedoch ein Ende - bis jetzt. Denn das Paar soll sich einem Bericht der "Bild"-Zeitung getrennt haben. Während die 29-Jährige die Lücke an ihrer Seite schon wieder geschlossen hat, feiert der Rocker jetzt Hochzeit.

Sophia Thomalla getrennt von Freund Gavin Rossdale

Für eine Überraschung ist Sophia Thomalla bekanntlich ja immer gut. Dass sie sich nun aber offensichtlich von ihrem Freund Gavin Rossdale getrennt hat, kommt völlig unerwartet. Von Trennung jedenfalls berichtet die "Bild"-Zeitung und Thomalla schürt die Gerüchte mit einem pikanten Foto auf Instagram. Auf dem ist sie mit Ex-Liverpool-Torwart Loris Karius zu sehen. Ihr neuer Freund? Das lässt die 29-Jährige unkommentiert.

Für Gavin Rossdale läuten die Hochzeitsglocken

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla waren bis Dezember 2018 zusammen.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla waren bis Dezember 2018 zusammen. Bild: dpa

Dafür lässt sich der vermeintliche Ex-Freund Gavin Rossdale zu einem Kommentar hinreißen - wenn auch aus völlig anderem Anlass. Denn bei dem 53-Jährigen läuten aktuell die Hochzeitsglocken. Er selbst tritt allerdings nicht vor den Traualtar, sondern ein befreundetes Paar, der Filmkomponist Sacha Puttnam und Rozzy Wyatt. In seiner Instagram-Story lässt er seine Fans an dem freudigen Ereignis teilhaben und zeigt sich gut gelaunt. Etwas stimmt dann aber doch nachdenklich.

Rührendes Liebesstatement nach Trennung von Sophia

Zu einem Foto, auf dem die Trauringe zu sehen sind, schreibt er: "Love ist all that matters" - übersetzt: "Liebe ist alles was zählt". Inwieweit er dabei an seinen eigenen Beziehungsstatus denkt, bleibt jedoch offen. Von Sophia Thomalla ist weit und breit nichts zu sehen und auch ihr Name fällt nirgends. Dafür zeigt sich der Bush-Frontmann solo bei einem Glas Wein und lässt wissen, "macht euch bereit für 2019". Das letzte Wort scheint also noch nicht gesprochen...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite