31.12.2018, 17.28 Uhr

Sophia Thomalla und Loris Karius: Trennung! HIER zeigt uns die Blondine ihren neuen Freund

Sophia Thomalla hat offenbar einen neuen Freund.

Sophia Thomalla hat offenbar einen neuen Freund. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Kurz vor dem Jahresende ließ auch Sophia Thomalla die Trennungsbombe platzen: Die 29-Jährige und ihr Rocker-Freund Gavin Rossdale haben sich offenbar getrennt. Während die "Bild"-Zeitung als eine der ersten über die Trennung der Tochter von Simone Thomalla berichtete, bestätigte diese die Mutmaßungen um ihren neuen Freund wenig später in einer Instagram-Story. Dort postete Sophia Thomalla ein Foto ihres mutmaßlichen neuen Freundes,Ex-Liverpool-Torwart Loris Karius, und versah das Bild mit einem Herzchen. Allerdings wäre es auch gut möglich, dass sich Sophia Thomalla so einen Spaß aus den wilden Gerüchten macht.

Trennung bei Sophia Thomalla und Gavin Rossdale

Die Trennung von Sophia Thomalla und Bush-Frontmann Gavin Rossdale kommt überraschend, hatte sich das Paar doch erst Anfang November gemeinsam auf dem roten Teppich bei einer Gala in Los Angeles gezeigt.

Sophia Thomalla liebt jetzt offenbar Torwart Loris Karius

Während Gavin Rossdale 24 Jahre älter als Sophia Thomalla ist, hat sie sich nun einen Jüngeren gesucht. Loris Karius ist vier Jahre jünger als die Moderatorin. Der Fußball-Star hat sich anders als Sophia noch nicht zu einem Liebes-Post auf Instagram hinreißen lassen. Die Fragen seiner Fans zu seiner neuen Freundin ließ er derzeit noch unbeantwortet.

Das sind die Ex-Freundinnen von Loris Karius

Klar ist: Sophia Thomalla reiht sich ein in eine Liste bildschöner Frauen. Zu den Ex-Zu den Ex-Freundinnen des Fußball-Stars zählen unter anderem Fitnessbloggerin Pamela Reif sowie Model Annelie Alpert.

Laut "Bild"-Informationen sollen sich Sophia Thomalla und ihr neuer Loris Karius derzeit in Miami aufhalten. Eine gemeinsame Vorliebe teilen die beiden auf jeden Fall schon einmal: Tattoos! Der Torwart trägt ebenso wie die Moderatorin einige Kunstwerke unter seiner Haut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Prinz George wird 6 Jahre altMeghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Hundstage 2019Neue Nachrichten auf der Startseite