26.12.2018, 10.23 Uhr

Verlobung: Bill Kaulitz freut sich für seinen Zwillingsbruder Tom und Heidi Klum

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen heiraten

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen heiraten Bild: Imago/UPI Photo/spot on news

Zahlreiche Fans von Heidi Klum (45, "Natürlich erfolgreich") und Tom Kaulitz (29) haben den beiden zu ihrer Verlobung bereits überschwänglich gratuliert. Und auch Toms Zwillingsbruder Bill hat sich nun via Instagram zu den Gratulanten gemischt. Dort postete er dasselbe Foto der Turteltauben, das Klum kurz zuvor bereits nutzte, um die Verlobung bekanntzugeben.

Hier können Sie noch einmal alles über die Band Tokio Hotel nachlesen

Zu dem Schnappschuss, der den beachtlichen Verlobungsring an der Hand des strahlenden Models zeigt, schrieb ihr Schwager in spe auf Englisch: "Ich könnte nicht glücklicher für meinen Zwillingsbruder und seine künftige Ehefrau sein."

Ehe ist beiden nicht fremd

Weder für Heidi Klum, noch für Tom Kaulitz wäre es die erste Ehe: Er war zuvor mit Ria Sommerfeld verheiratet. Klums erste Ehe mit Starfriseur Ric Pipino dauerte von 1997 bis 2002. 2005 gab sie Sänger Seal das Jawort. Im Januar 2012 hatte das Paar seine Trennung bekanntgegeben.

Erste Gerüchte über eine Beziehung der vierfachen Mutter mit dem Tokio-Hotel-Star machten im Frühjahr 2018 die Runde, im Mai folgte der erste öffentliche Pärchen-Auftritt und anschließend unzählige verliebte Schnappschüsse auf Instagram.

spot on news
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle und Prinz HarrySchießerei in Utrecht fordert 3 ToteNeue Nachrichten auf der Startseite