19.12.2018, 15.17 Uhr

David Garrett: Beziehungsbeichte zu Weihnachten! DAS muss seine Traumfrau haben

Star-Geiger und Frauenschwarm David Garrett hat verraten, wie er Weihnachten 2018 feiern wird.

Star-Geiger und Frauenschwarm David Garrett hat verraten, wie er Weihnachten 2018 feiern wird. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Während die Vorbereitungen für Weihnachten allerorten auf Hochtouren laufen, machen sich auch die Promis bereit für das Fest der Liebe. So mancher Fan dürfte neugierig sein, wie Publikumslieblinge aus der Unterhaltungswelt ganz privat das Weihnachtsfest verbringen - im Fall von David Garrett gibt es auf diese Frage jetzt eine Antwort.

David Garrett verrät Weihnachtspläne im Interview

Der blondgelockte Musiker, der als Star-Geiger regelmäßig für Begeisterungsstürme bei seinen Konzerten sucht, hat jüngst im Magazin "Closer" verraten, wie er Weihnachten 2018 feiern wird. Der Kontakt zur Familie ist dem 38-Jährigen zum Weihnachtsfest offenbar besonders wichtig, denn der Musiker wird Weihnachten mit seinem älteren Bruder Alexander verbringen. Die Geschwister werden die Feiertage "Closer" zufolge in New York verbringen, wo der international erfolgreiche Musiker Wurzeln geschlagen hat. Doch wird David Garrett zu Weihnachten auch Gesellschaft von einer Frau haben?

Beziehungs-Beichte bei Star-Geiger David Garrett - so steht es in Sachen Freundin und Familie

Die Antwort darauf gab der Frauenschwarm ebenfalls im "Closer"-Interview. Aktuell sei David Garrett "nicht verliebt", demnach wird der Star-Geiger Weihnachten wohl als Single verbringen. Doch seinen Traum von einer eigenen Familie hat David Garrett nach eigenem Bekunden noch nicht abgeschrieben. "Ich denke, jeder Mensch möchte irgendwann seine eigene Familie gründen. Das ist ganz normal. Ich kann mir das sehr gut vorstellen", gibt der 38-Jährige seine Zukunftsträume in "Closer" preis. Ebenso hat der Frauenschwarm bereits klare Vorstellungen, wie die Frau seiner Träume gestrickt sein müsste.

DAS muss die Traumfrau von David Garrett mitbringen

An Äußerlichkeiten zeigte sich der Charmeur im Interview weniger interessiert - viel wichtiger seien dem vielbeschäftigen Bühnenstar "Ehrlichkeit und Vertrauen, das ist für mich und meinen Beruf besonders wichtig". Ein Faible habe der 38-jährige Single jedoch für "ein schönes Lachen" und gepflegte Zähne, wie David Garrett im Interview verriet.

Auch lesenswert: Endlich Gewissheit! Star-Geiger David Garrett spricht über seinen gesundheitlichen Zustand.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Kate Middleton wieder schwanger?Meghan MarkleWhatsApp News 2019Neue Nachrichten auf der Startseite